Ad Banner

Friday, 23 October 2015

YOU'LL FEEL BETTER THAN THIS. MAYBE NOT YET, BUT YOU WILL. YOU JUST KEEP LIVING UNTIL YOU ARE ALIVE AGAIN.

Ich muss mich korrigieren. Es wird wieder schlechter, ich werde wieder schlechter. Ich schiebe das auf die fehlende Sonne, auf den Schulstress, auf den Schlafmangel, auf mich, auf dich. Es sind zwei Jahre her und ich fühle mich wieder unglaublich leer wegen dir. An manchen Tagen, in vielen Stunden verliere ich die Kontrolle wegen dir. Wie kann ich mich in einem Moment so vollständig fühlen, im nächsten so brüchig wegen dir? Ich versuch's wirklich. Und ich habe scheiß Angst davor, mich jemanden anzuvertrauen, aber ich hab's getan wegen dir. Und es macht mir scheiß Angst, wie viel jemand nun weiß von mir. Du hast mir nie gesagt, wie beängstigend das ist. Wie groß ist die Chance, dass jemand wieder zum Fremden wird, der deine Geheimnisse kennt? Was passiert dann? Wie groß ist die Chance, dass so jemand wieder aus deinem Leben tritt? Was passiert dann? Warum hast du mir das nie gesagt?

Oh folks, I'm very sorry for the sadness in my texts again. Just wanted to say that I'm alright (at least, for the most of the time). I've got autumn break next week, so I hope I'll get everything straight then. I'm trying very hard currently. I'll get there soon, don't worry. It will be fine. I will. The next text will be three parted and is going to be about a memory of one summer night.

6 comments:

  1. das foto ist wunderschön, die helligkeit, die papiervögel, das licht, der gesichtausdruck.
    und der text ist gut geschrieben.

    ReplyDelete
  2. Wie gesagt, ich wünsche dir alles gute. Du bist was besonderes, weißt du das?

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    ReplyDelete
  4. so fühle ich mich auch gerade...

    ReplyDelete
  5. rumhängende origami kraniche kommen immer gut! :D liebe das portrait!

    ReplyDelete
  6. Danke für dein liebes Kommentar:)!
    Und oha ich bin gerade hin und weg von deinen Fotos:o Werd dir direkt folgen:)!

    xxx

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.