Ad Banner

Tuesday, 13 October 2015

SOMETIMES, THE WORLD DOWN HERE JUST GETS TOO MUCH AND I NEED TO LOSE MYSELF IN SILENCE FOR A WHILE.




Es ist Oktober. Es ist wieder einmal Oktober und Oktober war schon immer die Zeit, wo die Welt langsam zu viel wurde. Die letzten Oktober waren kalt, das waren sie schon immer gewesen. Die letzten Oktober taten weh, das habe ich in meinen Texten gelesen. Und ich kann nicht leugnen, dass ich momentan ein wenig friere. Ich kann nicht leugnen, dass ich ein wenig Angst habe vor dem, was ich vielleicht verliere. Ich ziehe durch Wälder und Straßen auf der Suche nach Ruhe. Schreibe unglaublich viel und weiß dann doch nicht, was ich tue. Ich bin maßlos planlos, ein wenig durch den Wind. Ich bin achtzehn und fühle mich immer noch wie ein Kind. Ich bin müde. Und doch war ich noch nie bewusster als jetzt. Noch nie so vollkommen und nicht mehr verletzt. Angst und Glück zur selben Zeit ist eine verdammt komische Mischung. Komisch, aber dennoch irgendwie richtig. Und das zu erkennen, ist mir gerade ziemlich wichtig. Schließlich ist es Oktober.

It's October, people. And things are getting a bit tough again, but I think I got everything under control this time. Hope everyone's having a great autumn. Pictures were taken a few weeks ago at Königstein, Germany.

6 comments:

  1. wow atemberaubende bilder! x

    ReplyDelete
  2. wow richtig richtig tolle bilder =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    colourfulblack.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    colourfulblack.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. ich mag, wie du schreibst.
    it´s as simple as that.

    Rock den Oktober, es ist doch ein ziemlich cooler Monat (aber ich bin voreingenommen;).
    Wünsch dir ganz viel Wärme,
    Carolin

    ReplyDelete
  6. Ich liebe diesen Post (und deinen Blog) und ich wünsche dir das Beste für diesen Oktober, der ja schon wieder fast vorbei ist. ♥

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.