Ad Banner

Saturday, 12 September 2015

RESCUE YOURSELF


You need to stop hoping for someone who'll come and pick you up to put all your pieces together. Because this is not going to happen. You can't just reject everyone and silmutanously expect them to see through your sham wall that you built too high. It doesn't work like that. You are responsible for yourself and you need to keep that in mind. The only person who can rescue you is you. So get on your feet and pull yourself up.

Mein erstes monatliches Conceptual Photograhy Fotodingens - ich muss da echt wieder reinkommen, das habe ich ewig nicht mehr gemacht. Ich muss die Exabiturienten bzw. Nicht-Abschlussjahrgangsschüler unter euch um einen Gefallen bitten. Falls ihr einen Facebook-Account besitzt, wäre es verdammt nett von euch, wenn ihr hier für den Schulcampus Rostock-Evershagen voten würdet (einfach zur Liste nach unten scrollen und den Namen via Suchfeld suchen, anonym abstimmen, Account bestätigen und fertig). Ihr würdet mir da einen super großen Gefallen tun und bekommt dafür ganz viele virtuelle Herzen zugeschickt (wenn ihr mir dann noch sagt, dass ihr abgestimmt habt natürlich). ♥ Nein, aber ehrlich, das würde mir echt viel bedeuten, wenn ihr voten könntet - vielen Dank im Voraus.☺

2 comments:

  1. Das sieht genial aus, find ich! XD

    ReplyDelete
  2. EIn sehr cooles Bild! Tolle Idee :)

    Liebste Grüße,
    Nina
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.