Ad Banner

Tuesday, 18 August 2015

WRITE WHAT YOU FEEL.
LET OTHERS READ YOUR CHARACTER.




Ich war noch nie so viel Teenager wie in diesen freien Wochen, noch nie so jung wie in den letzten Tagen, noch nie so ausgelassen und angekommen wie in diesem Moment. Vielleicht machen meine Gedanken keinen Sinn und ich verändere nicht die Welt, vielleicht rette ich auch keine Leben und werde auch kein Held. Vielleicht habe ich keinen Plan und noch weniger Geld. Aber irgendetwas rührt sich in mir drin und irgendetwas dreht sich in mir um. Ich bewege mich immer weiter vorwärts, immer weiter vorwärts. Auch wenn das nur heißt, dass ich ein wenig rebelliere, auf Partys gehe und mich in Kunst verliere. Auch wenn das nur heißt, dass ich mit Freunden shoppen gehe, Videospiele spiele und andere Orte sehe. Auch wenn das nur heißt, dass ich ohne guten Sinn unrealistisch bin, denn nie war ich so viel Teenager wie in diesen freien Wochen, nie so jung wie in den letzten Tagen, nie so ausgelassen und angekommen wie in diesem Moment. Und vielleicht ist dieser Text total banal und sinnfrei - aber vielleicht braucht die Welt auch gerade genau das.

I don't know exactly what I've written up there. I just wanted to tell you what I'm currently feeling and how happy I am, so I grabbed a pen and wrote everything down and that (whatever it is) is what came out.

9 comments:

  1. Schöne Bilder und echt toller Text! Der gefällt mir total gut! Und ich finde ihn nicht sinnfrei und banal, sondern absolut wahr! Echt genial geschrieben! :)

    ReplyDelete
  2. Die bilder und der Text - absolut poetisch.

    ReplyDelete
  3. toller text. ich kann dich in manchen punkten echt nachfühlen.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. oh wie schön die Bilder nur sind <3 ich liebe das letzte!
    genieß diese zeit :)
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  5. Dieser Text ist doch nicht banal und sinnfrei! Jedenfalls nciht für mich. Ich fühle mich ähnlich zur Zeit und das was du beschreibst ist total toll und wichtig und ich freue mich mit dir, dass ud einen tollen Sommer erleben darfst! Weiterhin viel Spaß und sei verrückt und kreativ und interessiert und abenteuerlustig!

    ReplyDelete
  6. Ich lese aus deinen Texten heraus, dass du nen super Charakter hast! :)
    Und genau solche Menschen wie dich , braucht die Welt!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh nein, wie lieb. Vielen, vielen Dank, dass du das geschrieben hast! x

      Delete
  7. Dieser Blogspost beschreibt meinen Sommer so perfekt! Danke dafür!

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.