Ad Banner

Tuesday, 11 August 2015

NO PRESSURE. JUST RELAX AND WATCH IT HAPPEN.



Ich liege auf der Bank, du auf der Tischplatte, ich auf dem Rücken, du auf dem Bauch. Die Sonne prallt dir auf die Haut, ich spüre die Wärme auch. Ich rede von Zukunftsangst und Unklarheit, du erzählst, wie sehr du schwankst und doch von Möglichkeit. Jemand hat mal gesagt, meinst du. Am Ende gewinnst du, meinst du. Und irgendwann werden wir uns wiedersehen und irgendwie wirst du mich dann verstehen. Und auch, wenn wir nicht mehr aufeinander treffen, wird das hier bleiben. Und auch, wenn das hier das letzte Mal ist, werde ich über dich schreiben.

Said goodbye to someone I've known three years now and it was probably forever. Something that is gonna happen a lot in the next months and I'm trying to hold some of the people in texts to remember them.

5 comments:

  1. Hey, deine Bilder sind echt schön un dein Blog auch, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3


    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    ReplyDelete
  2. Bei den Bildern, bekommt man richtig Lust auf ein Eis :)
    schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. deine texte sind so wahrhaftig und schön, wow!

    ReplyDelete
  4. Ich versuche seit gefühlten 10 Minuten, die passenden Worte für ein Kommentar zu finden, da ich, obwohl es ja dein Text ist, unglaublich viel damit verbinde und so viele Gedanken in mir herumschwirren...Keep it up, gurl! Ich bin so begeistert von deinem Schreibstil!

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.