Ad Banner

Sunday, 7 June 2015

I WANT A LIFE THAT I DON'T NEED A VACATION FROM.



Ich will ein Leben gefüllt mit all den vergangenen Eureka-Momenten. Ich will den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und Musik hören. Ich will stundenlang mit dir schreiben, weil ich krank bin und wir uns nicht sehen können; ich will deine "Und wir sind bei Stunde 9"-Nachricht. Ich will als Fremde auf dieses Event gehen und als Freundin solche verschwommenen Bilder machen, weil jemand meine Kamera genommen hat. Ich will in meiner persönlichen Hölle bleiben, weil ihr es besser macht. Ich will eine fremde Stadt erkunden. Ich will Tourist in meiner Stadt sein. Ich will alleine auf das Konzert gehen. Ich will um 1 Uhr auf der Autobahn fahren und über Liebe reden. Ich will, dass wir für eine Nacht verliebt sind und uns dann nie wieder sehen. Ich will alles aufschreiben. Ich will nicht vergessen. Ich will ein Leben, von dem ich keine Ferien brauche. Ich will ein Leben gefüllt mit all den kommenden Eureka-Momenten.

I want a life filled with all the past Eureka moments. I want to lie in bed all day and listen to music. I want to spend hours writing with you because I'm sick and we can not see us; I want your "And we are at hour 9" message. I want to go as a stranger to this event and make such blurred pictures as a friend, because somebody took my camera. I want to stay in my own personal hell, because you make it better. I want to explore an unkown city. I want to be a tourist in my city. I want to go to the concert alone. I want to drive on the highway at 1 o'clock and talk about love. I want us to fall in love for a night and then never see each other again. I want to write everything down. I do not want to forget. I want a life that I don't need a vacation from. I want a life filled with all the coming eureka moments.

1 comment:

  1. "Ich will ein Leben, von dem ich keine Ferien brauche". Ein schöner Satz, der meinen Wunsch an mein Leben gerichtet sehr gut beschreibt. Auch die Eureka-Momente. Für mehr solche Momente in unseren Leben.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.