Ad Banner

Friday, 10 April 2015

INTRODUCING ME

So, I kinda want to film more and connect my texts in moving pictures. And actually this video was supposed to introduce myself, but something else came out while I wrote the text. Just wanted to tell you guys that I started to upload videos and if you want to see them, you can subscribe because I won't write a post for every video on here (would find this a bit annoying, you probably too). Also, you'll be able to see every video with captions because I still haven't figured out how this voice over and audio editing thing works (and how to speak tbh), maybe you have some advice on that. Thank you for reading this though, especially if you're not interested at all.

11 comments:

  1. oh mein gott, ich glaube das ist das schönste, was ich in einer sehr sehr langen weile gelesen, gehört und gesehen habe, liebe quynh. die untertitel haben mir definitiv geholfen, aber ich habe deine stimme zusammen mit der sanften melodie im hintergrund auch so geliebt. und die aufnahmen, ach mensch. dass es sowas schönes noch gibt. da bin ich echt froh. hab ein wunderbares wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir. Ich meine wirklich danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Video anzuschauen und mir das hier zu schreiben. Danke. x

      Delete
  2. Ich find das Video an sich auch klasse gemacht, wirklich! Gefällt mir gut.. aber ich muss sagen, dass ich dich kaum verstanden und meine Englischkenntnisse sind echt gut. Aber hast du ja selbst schon geschrieben, dass es an der Bearbeitung lag. Wie gesagt: super gemacht :)

    ReplyDelete
  3. das video ist echt klasse :) die aufnahmen sind total schön und die musik und deine stimme untermalen das alles so gut. ich mag deine stimme, die ist irgendwie beruhigend, auch wenn ich auch die untertitel brauchte um zu verstehen was genau du sagst.

    ReplyDelete
  4. schönes video, hamoniert alles echt toll:) freu mich auf mehr, weiter so.
    was ist denn das für ein schönes hintergrundlied?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe gerade nochmal nachgeguckt, die Musik ist von Silent Partner und heißt Sunday Drive. :)

      Delete
  5. Das Video ist dir so, so, so gut gelungen, ehrlich! So schön...

    ReplyDelete
  6. Das Video hat mich ziemlich sprachlos gemacht. Jetzt sitzt ich hier und in mein Kopf schleicht sich langsam der Gedanke, dass ich auch etwas so wunderbares machen möchte und das ich leider dazu ganz und gar unfähig wäre. Du sprichst mir wahrlich aus der Seele ob gleich in manch dieser Gedanken noch nicht ganz so hatte wie du. Ich liebe es wenn Menschen mich nachdenklich machen und mir neue Seiten des Lebens und neue Seiten an mir selbst zeigen. Danke dafür. Danke dass du etwas so wunderbares mir uns teilst und danke dass du mich inspiriert hast <3
    ninaschkaa

    ReplyDelete
  7. Das Video gefällt mir richtig gut. Wie du dazu sprichst ist wirklich beeindruckend, ich habe das mal probiert und es ist wirklich schwer nicht künstlich oder aufgesetzt zu klingen. Daumen hoch, weiter so!
    justfakethecake.blogspot.de

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.