Ad Banner

Tuesday, 30 December 2014

NOTHING HURTS IF YOU DON'T LET IT.



Ich sollte vielleicht etwas über das (fast) vergangene Jahr schreiben. Oder irgendwelche Vorsätze oder Pläne für das neue Jahr vorstellen. Aber irgendwie ist es, als wären all diese Dinge so unbedeutend, dass ich sie lieber übergehe. Momentan versuche ich, mich im Moment zu bewegen - wie käsig das sich auch anhören mag. Und mir ist aufgefallen, wie selten das geworden ist. Die Leute um mich herum reden nur noch über ihre Zukunft oder stecken in ihrer Vergangenheit fest, aber niemand ist wirklich im Jetzt. Viele Dinge haben sich bei mir geändert während der letzten Tage, weswegen ich absolut keine Ahnung habe, was mich nächstes Jahr erwarten wird und das ist irgendwie gut so. Ich wünsche euch einen guten Start und macht 2015 zu eurem.

Perhaps I should write something about the (almost) last year. Or present any resolutions or plans for the new year. But somehow it's as if all these things aren't important, so I skip this part. Right now I'm trying to live in and for the moment - how cheesy that may sound. And I noticed how rare it has become. The people around me are only talking about their future or are stuck in their past, but no one is really in the now. Many things have changed for me during the last few days, so I have absolutely no idea what will happen next year and that's kind of a good thing. I wish you a good start and make 2015 yours.

(Btw, that's my sister on the pictures above.)

15 comments:

  1. wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Sophie :)
    www.linsenspiel.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. ich wünsche dir auch einen wunderbaren start ins 2015 - und dass du das was du suchst findest bzw. dass es dich findet.
    p.s: so schöne aufnahmen, besonders auch mit dem licht hinten

    ReplyDelete
  3. tolle bilder! mit dem licht sieht es echt toll aus :)
    und komm auch du gut in das nächste jahr!

    ReplyDelete
  4. wow! die fotos und der text sind super! :) deine schwester ist wunderhübsch :)

    ReplyDelete
  5. wundervolle Bilder! Ich wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2015 :)
    Liebe Grüße
    Sahara

    ReplyDelete
  6. Wow die Bilder sind wunderschön! Und was Jahres Vorsätze angeht, ich hatte mir letztes Jahr ungelogen 10 vorgenommen und 9 von denen sind auch wahr geworden :0
    Hatte aber was mit Fitness und so gehabt und ich will auf meinen Blog jetzt auch anderen helfen, ich hoffe alles klappt :3
    LG Julia -> My Fitness-Blog : Going to be fit

    ReplyDelete
  7. Die gleichen Gedanken hatte ich auch. Es ist so schade, es könnte sich so viel ändern, so viel passieren... - würden wir es nur zulassen.

    Btw, das Lied ist wunderschön :)

    Danke, dass du mich zum Nachdenken gebracht hast!

    ReplyDelete
  8. Wow, deine Bilder sind echt toll.
    Im jetzt zu leben ist sicher besser als sich Vorsätze zu machen, an die man sich ja doch nicht hält ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    ReplyDelete
  9. Mir gefallen die Fotos auch sehr gut! Schönes Winteroutfit! :)
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    ReplyDelete
  10. Das sind wirklich schöne Fotos von dir. <3
    Und sie passen so gut zum Text. Ich finde du strahlst dort richtig aus, dass du den Moment lebst und im Jetzt zu Hause bist.

    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße,
    Sarah Maria
    #BloKoDe

    ReplyDelete
  11. frohes neues =)
    tolles outfit und ich finde der schal steht dir echt gut :D
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Fotos! Vorallem nicht so wie tausend andere Fotos bearbeitet. Ganz eigener Stil. Und der Schal ist ja zum verlieben <3

    ReplyDelete
  13. Echt tolle Bilder, besonders die zwei ersten mit der Sonne im Hintergrund. Klasse!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    ReplyDelete
  14. Love the scarf!
    And such a cool blog!

    ReplyDelete
  15. dein blog ist so schön bin dir sofort gefolgt :) !

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.