Ad Banner

Sunday, 5 October 2014

WE'RE ALL TRAVELING THROUGH TIME TOGETHER


»Ich bin nicht traurig, es geht mir gut. Es fühlt sich nur traurig an. Ich bin nur müde. Ich hatte bloß nicht so viel Zeit, um alles zu verarbeiten. Das ist jetzt nur etwas zu viel. Es ist die Jahreszeit, das Wetter. Ich will nichts erklären, es gibt keine Erklärung, ich brauch nur etwas für mich. Das ist normal, jeder ist mal so. Es geht bald wieder, es wird immer.«

Every day of our lives, all we can do is do our best. To relish this remarkable ride.

8 comments:

  1. ich wünsche dir alles gute, quynh. du wirst diesem winter ein stückchen sommer wiedergeben können!

    ReplyDelete
  2. das zitat könnte von mir stammen, so geht es mir auch manchmal :)
    wunderbare fotos, passen perfekt! :)

    ReplyDelete
  3. wunderbares Zitat und die Fotos sind wirklich wunderbar, tolle Lichtstimmung! :)
    Und du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass ich keine Schülerin mehr bin! :)

    ReplyDelete
  4. wow deine Fotos haben ein wunderschönes Flair und eine total schöne Bildfarbe, die hat was ganz spezielles was dich von anderen Fotografen unterscheidet :) Das finde ich total gut und du hast wirklich ein gutes Auge für schöne, aber unauffällige Motive :) Eine Followerin hast du aufjedenfall mehr! Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. ach wie schöön, das zweite ist der hammer

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.