Ad Banner

Wednesday, 10 September 2014

CAUSE YOUR HEAD SEEMS TO KNOW THIS IS RIGHT
BUT YOUR HEART ISN'T SURE


Die Schule wird nur ein winziger Teil meines Lebens sein, der nicht mehr lange anhalten wird. Zwei Jahre sind gut zu überstehen. Danach habe ich genug Zeit, mich zu entscheiden. Mich wirklich zu entscheiden. Ich habe Zeit zu versuchen, zu beenden, neu anzufangen. Ich habe Zeit, mir Zeit zu nehmen. Ich muss nicht ausreichen, ich muss setzen und alles andere muss ausreichen. Es gibt kein Nicht-gut-genug, nur ein Etwas-anderes-passt-besser. Ich muss gar nichts. Das ist jedenfalls das, was ich mir versuche, einzureden.

The school will be only a tiny part of my life that will not last much longer. Two years is good to survive. After that I have enough time to decide. To really decide. I have time to try, to quit, to start all over. I have time to take my time. I don't have to be enough, I have to set and everything else has to be enough. There are no non-good-enough's, just a something-else-fits-better. I don't have to do anything. At least that's what I'm trying to convince myself.


{Die Naomi macht momentan eine Blogvorstellungsaktion hier. Wenn ihr Zeit habt, guckt euch mal ihren Blog an - ich beneide sie sehr um ihre Augen.}

4 comments:

  1. Danke für dein Kommentar.
    Ja mir geht es genauso. (:

    ReplyDelete
  2. Erstmal vielen Lieben für deinen Kommentar :)
    zu Revolverhelden waren wir nicht mehr da, ich glaube die waren einen Tag später da.
    Habt ihr in der Schule wirklich uniformen, oder ist das nur für die Bilder?

    Liebste Grüße
    Lara :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach so, schade! :)
      Nein, das war für die Bilder und sie stellt einen Charakter aus einem Anime da (war ein Cosplay). Ich hätte aber gern Schuluniformen. :D

      Delete
  3. Danke für deinen Kommentar. (:
    Ich bin auch echt froh, dass ich die Chance dazu hatte.
    LG.

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.