Ad Banner

Saturday, 30 August 2014

OVERWHELMING POSITIVITY ALERT


Ich kann nicht beschreiben, was alles momentan passiert. Keine Freizeit, viel Arbeit, viel Lernen, viele Projekte, viel Ausarbeiten von Konzepten, viele Ideen, viel Zusammenarbeiten mit Menschen und zusätzlich die Schule, was mit einer anderen Form vom Lernen verbunden ist. Vor dem Schlafen denk ich: Wie krass. Ich meine das Leben. Alles. Die wenige Freizeit stellt sich gleich mit Schlaf und alles andere ist einfach nur ... überwältigend. So überwältigend, dass ich Angst habe, jemandem davon zu erzählen, der nicht beteiligt ist. Komisch, nicht? Ich bin zum allerersten Mal überglücklich, obwohl ich unter Druck, Zeit- und Schlafmangel stehe. Was' da los.

I can't describe what's going on currently in my life. No free time, lots of work, lots of learning, lots of projects, lots of elaborating concepts, lots of ideas, lots of collaborations with people and in addition the school, which is connected to another form of learning. Before sleeping I think: How amazing. I mean the life. Everything. The little free time arises simultaneously with sleep and everything else is just ... overwhelming. So overwhelming that I'm afraid to tell anyone who is not involved. Strange, isn't it? I'm overjoyed for the first time while I am under pressure and lack of time and sleep.

6 comments:

  1. es ist bewundernswert, dass du bereit bist so viele taten + projekte auf deinen schultern zu tragen. ich bin mir sicher, dass es sich früher oder später auszahlen wird bzw. das tut es wahrscheinlich schon jetzt - wenn du dich als überglücklich beschreibst. das ist wunderbar! ich hoffe, dass dieser zustand lange anhält. ich fände es toll, wenn du mal über deine projekte schreiben könntest, vielleicht kurz in einem post, was du da machst und so - aber muss auch nicht sein, wenn du das nicht möchtest. freuen tu ich mich auf jeden fall auf all deine posts + diese bilder bringen eine tolle atmosphäre rüber!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es freut mich immer jedes Mal, einen Kommentar von dir zu lesen, Sophy! :)
      Und danke, danke - ich würde echt gern irgendwann von den ganzen Dingen schreiben, aber momentan ist alles in der Anfangsphase und ich will erst warten bis alles seine Früchte trägt, aber man wird davon in Zukunft (hoffentlich) lesen und sehen.

      Delete
  2. Oh mein Gott Quynhi! Paul hatte mir erzählt, dass du Isa und ihre Freundin fotografiert hast, aber ich hätte nicht gedacht, das die Bilder soo schön sein würden!
    Ich hoffe die Lehrer stressen euch nicht all zu doll! Ihr fehlt mir alle jetzt schon! <3

    ReplyDelete
  3. Danke für die wundervollen Bilder!!! Ich freu mich immer noch sooo MEGA das du dir zeit für uns genommen hast!!!
    danke und großes *knuddel* von Sayu :D

    Noch mehr Bilder hab ich auf http://sayurikamizukiarts.jimdo.com/ hochgeladen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, kein Problem - war ja auch echt lustig mit euch. :D Ich denke, ich werde auch noch einige Fotos hochladen (war ja eine Menge, die wir da gemacht haben).

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.