Ad Banner

Sunday, 6 July 2014

IF YOU DON'T STEP FORWARD,
YOU'RE ALWAYS IN THE SAME PLACE.


Some people laugh, some people cry. Some people live, some people die. Some people run right into the fire, some people hide their every desire. Some people fight, some people fall. Others pretend they don't care at all. Und ich stehe hier und mache. Ich mache nichts. Ich stehe hier und mache nichts. Und die Welt dreht sich. Ich stehe hier und mache nichts und die Welt dreht sich. Dreht sich weiter. Ich stehe hier und mache nichts und die Welt dreht sich weiter. Und weiter. Ich weiß nicht, ob ich etwas anderes erwartet habe. Vielleicht dass sie stoppt, weil ich es ebenso tat. Wie in Filmen, wo alles andere in eine Slow-Motion wechselt, nur man selbst nicht. Klaviermusik setzt ein und der Monolog beginnt. Aber das passiert nicht. Die Leute bewegen sich mit ihrer Normalgeschwindigkeit weiter, die Welt rotiert nach wie vor und ich erkenne, dass die Welt für niemanden anhält, auch wenn ich sie darum bitte.

6 comments:

  1. es gibt so leute die schreiben was
    und es spricht einem einfach aus der seele

    ReplyDelete
    Replies
    1. und es gibt leute die schreiben was
      und bringen jemandem nur mit drei zeilen zum lächeln

      Delete
  2. Oh, wow. Die Fotos und besonders der Text sind mehr, als nur perfekt.
    Liebe Grüße, Melli

    ReplyDelete
  3. Das sind tolle Bilder und ein schöner Text!

    ReplyDelete
  4. ich liebe es, wie dein blog aufgebaut ist - deine bilder und die texte, die immer darunter stehen. gleich leser geworden :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.