Ad Banner

Tuesday, 1 July 2014

100HAPPYDAYS {DAY 032 - 044}

DAY 032: Finished all the work I've pushed ahead of me. It was intense, but I'm overjoyed that I did it. | Day 034: Food (I feel like my whole project is about food, sleep, homework & tea, haha.)


DAY 033: I feel like I need more sleep than usual these days.

DAY 035: Had a serious talk with a classmate at school while eating cookies and cakes with our Latin class. | DAY 037: Watching the livestream of this peanut. | DAY 038: Reading a pen pal letter.

DAY 036: A day, spent in Hamburg (Germany).

DAY 039: Said (or more likely: wrote) goodbye to someone who's leaving soon + hanging in nostalgia. | DAY 040: Tea & Mango after a very exhausting day.

DAY 041: This makes my day less poorly every time.

DAY 042: When I drove home there was this woman in the train who read a book which I read with her along, because I had nothing to do (the book was good though). | DAY 043: "We are everything, but different."

DAY 044: My sister tried playing the guitar while we were talking.

14 comments:

  1. Tolle Bilder & interessantes Projekt, ich glaube ich würde das nie schaffen ;P

    Beim letzten Bild heißt es glaube ich nicht "we was" sondern "we were" ;)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, hab ich glatt übersehen, danke! :D

      Delete
  2. Die Bilder sind echt schön und es macht immer so Spaß deine Posts zu lesen. :)
    Du hast die Canon EOS 600D, richtig? Darf ich fragen, was für ein Objektiv oder was für Objektive du besitzt? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke auch immer für deine lieben Kommentare. :) Ja, hab ich. Die Kit-Objektive (18-55mm und 28-80mm), ein Telezoom (55-250mm) und die Festbrennweite (50mm 1.8).

      Delete
  3. Wirklich schoene Fotos! Meine beste Freundin macht die Aktion auf ihrem Instagram-Account. Ich finde das eine richtig gute Idee - bin auch am ueberlegen, ob ich es machen soll oder nicht. Ist das da oben auf dem zweiten Foto ein Berliner?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist ein Berliner (oder war es jedenfalls), haha. :D Wie heißt deine beste Freundin auf Instagram? Solltest es auf jedem Fall mal ausprobieren das Projekt. :)

      Delete
  4. Ich find deine Bilder immer so unglaublich inspirierend!

    ReplyDelete
  5. Ich bin immer noch begeistern von diesem Projekt :D!!
    Mein Fitness-Blog: Going to be fit

    ReplyDelete
  6. Oh mein Gott das ist mein Abschiedsbuch! Das hab ich jetzt erst gesehen :o
    Quynhi es ist so schön zu lesen was du schreibst! Und ich danke dir so sehr für deine lieben Worte. Gott sei dank musste ich den kleinen Brief noch nicht öffnen, obwohl ich echt gespannt bin, was darin steht... :D
    Ihr fehlt mir so und deswegen gucke ich regelmäßig auf deinen Blog und hoffe was neues über dich und die verrückte Bande zu lesen :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und ich hatte schon Angst, du würdest erkennen, dass da etwas für dich gemacht wurde. Wir wollten deine Geschenke ja geheim halten. :D Ich hoffe, du musst den Brief nicht öffnen, obwohl das, was darin versteckt ist, immer größer wird (ha, hab ich deine Neugier geweckt?). Nein, wirklich - öffne es bloß nicht zu früh, sonst könnte es EXPLODIEREN (nein, eigentlich nicht, aber psscht)!

      Delete
    2. Na toll, jetzt will ich wissen was du darin versteckt hat... 😏

      Delete
    3. Aber ich werde versuchen es bis zum Schluss zu zu lassen!
      Haha, als ob ich das schaffe :D

      Delete
    4. Ich bin mir nicht so sicher, ob es so gut ist, wenn du es bis zum kompletten Schluss aufhebst, denn es hält nur solange wie du weg bist. Mach es einfach auf, wenn du in der beschrieben Lage bist (zurzeit also nicht wie ich lese, also wag es nicht :D), mehr sag ich nicht. x

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.