Ad Banner

Thursday, 17 April 2014

TWO YEARS ANNIVERSARY

Als ich zwölf Jahre alt war, habe ich meinen ersten Blog erstellt - das war 2010. Ich weiß das noch, weil dieser Blog immer noch im großen World Wide Web vor sich hin vegetiert. Heute vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Post auf diesem Blog veröffentlicht, mein Blog feiert also heute Zweijähriges. Abgesehen von meinen persönlichen Entwicklungen, die ich so dokumentieren konnte, habe ich durch das Bloggen einige Menschen kennen lernen dürfen, für die ich sehr dankbar bin, weil sie mein Leben irgendwie positiv beeinflusst haben bzw. es immer noch tun. Und ich will diesen Post nicht verallgemeinern, sondern ihn diesen Menschen persönlich widmen und ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und Namen nennen und ich möchte, dass falls diese Personen diesen Eintrag lesen, sich bitte von mir gedrückt fühlen. Danke an: Lina, für das Erinnern, dass jeder von uns ein Wunder ist. Andi, die irgendwie war, aber dann doch nicht - für die gute Musik und dass ich deine kleine vierzehnjährige Hoang sein durfte. Paulina, für die Twittergespräche und-partys mit Dirk. Lucy, für die Ratschläge und ernsten Gespräche als es schlimmer wurde. Nanouk, für die Kraft gebenden Kommentare als meine Welt auseinander zu brechen drohte. Phil, für dass ich da sein konnte bis du gingst. Sophia, für die wunderbaren Briefe. Felix, für das nie auftauchende Beweisvideo und die brillante Geschäftsidee. Karla, für die Texte, die du schreibst. Fion, für deine Gedanken und deinen Charakter. Einfach Danke, dass ihr alle so schöne Tulpen seid, die mein Leben aufgehübscht haben oder es immer noch tun. :)

When I was twelve, I've created my first blog - that was in 2010. I remember it because this blog is still in the great World Wide Web. Exactly two years ago I published my first post on this blog, so my blog today celebrates its two years anniversary. Apart from my personal developments that I was able to document, I was able to get to know some people through the blogging too, for which I am very grateful because they have influenced my life in some positive ways or still influence it. I just want to name them in this part quickly (don't want to translate it to be honest, sorry). Here's to Lina, Andi, Paulina, Lucy, Nanouk, Phil, Sophia, Felix, Karla and Fion for being so awesome. You're all such beautiful tulips. :)

8 comments:

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch! Ich folge deinem Blog noch nicht so lange, aber ich habe ihn von Anfang an geliebt. Danke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke auch an dich für all die lieben Kommentare! :)

      Delete
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Thi

    ReplyDelete
  3. oh da gratuliere ich dir aber mit freuden :D ich liebe deinen kleinen süßen blog total :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  4. Oh der Text ist so wunderschön geschrieben! Du bist irre talentiert!
    xx

    ReplyDelete
  5. Glückwunsch zum Zweijährigen ^_____^

    ReplyDelete
  6. oh mein gott, ich habe mich ja gerade so gefreut! ich hätte nicht erwartet meinen namen hier zu finden. ich lese so gerührt den post und plötzlich stolper ich über meinen eigenen namen! dankeschön, das macht mich sehr froh! deine texte sind auch wundervol! und deine kommentare gehören zu den allerbesten! <3 <3 <3
    ich danke dir

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin echt glücklich darüber, dich kennengelernt zu haben, Karla. ♥

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.