Ad Banner

Sunday, 13 April 2014

LET ME TRY TO FIX YOUR SADNESS


Man hat sehr viel Zeit zum Nachdenken, wenn man krank im Bett liegt während alle anderen ihre Ferientage genießen. Und man fängt an, Menschen und Orte zu vermissen, die man nicht kennt. Man fängt an, seitenlange Tagebucheinträge zu schreiben und auch den schlechtesten Bildern eine Bedeutung zu schenken. Man fängt an, fremde Leute anzuschreiben, um ihnen über die eigenen Gedanken zu erzählen. Man fängt an, sich in ihre Antworten zu verlieben. Und irgendwann hat man genug davon, geht einfach raus, setzt sich in eine Bahn und fährt los während man hofft, dass man nicht kotzt.

You have very much time to think when you get sick lying in bed while everyone else is enjoying their vacation. And you start to miss people and places that you do not know. You start to write pages and pages of diary entries and you start to give a meaning to even the worst pictures. You start to write to strangers to tell them about your own thoughts. You start to fall in love with their answers. And at some point you have enough, you simply go out to sit in a train and drive off while you're hoping that you won't puke.

9 comments:

  1. Ich liebe deine Posts, besonders wenn sie mit Liedern untermalt werden. ♥ Außerdem toller Text + Bild.

    Liebste Grüße, Ann Marie.
    http://regenliebhaberin.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, bist du nicht auch die von Tumblr? :D Danke sehr, bedeutet mir echt sehr. x

      Delete
  2. Dein Blog ist so wunderschön, die Texte, die Musik, die Bilder. <3 Umso lustiger, dass ich ihn nur durch top-model.biz entdeckt habe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz herzliches Danke, Paulina. x Kaum zu glauben, dass es einen Leser gibt, der von TM kommt, haha.

      Delete
    2. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe, er ist so toll!

      Delete
  3. Oh, danke! Ich wünsch dir gute Besserung <3
    Wirklich wunderbares Bild, der Text und die Musik passen so gut dazu!

    ReplyDelete
  4. Kenne das Gefühl, geht mir genauso.
    Liege krank daheim rum und das Wetter passt zur Stimmung. Krank in den Ferien ist einfach scheiße. Endlich hat man mal Zeit, das zu tun, was man möchte, aber NEIN, da war ja was.

    Schöne Bilder im Übrigen. Analog? (:
    Tolles Blogdesign, was ist deine Vorlage? Bei mir klappt das immer nicht so, wie ich will... /:

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann wünsch ich dir gute Besserung und dass wir beide noch schnell gesund werden, sodass wir noch ein bisschen unserer Ferien genießen können! Ja, das war mitunter mein erster Versuch mit einer Einwegkamera (hat nicht wirklich so gut geklappt, wie du siehst, haha). Und ich hab die Simple-Vorlage benutzt, aber dann eben ziemlich viel daran geändert - war auch ziemlich anstrengend alles. Würde dir ja jetzt gerne anbieten, über dein Layout zu schauen, um dir zu helfen, aber ich hab eigentlich keine Ahnung davon. :D

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.