Ad Banner

Tuesday, 11 March 2014

WHERE ARE WE GOING TO GO?


Stell dir vor, alle Ängste würden weichen. Sie würden aufstehen und gehen. Stell dir vor, unser Leichtsinn würde reichen, unsere Furcht zu übersehen. Wir haben es satt in eurem Takt zu marschieren. Weil alles Leben in euren Händen zerrinnt. Wir haben es satt in euren Schatten zu krepieren. Doch wo sollen wir hin? Wo sollen wir nur hin? - Tim Bendzko

Imagine all the fears would leave. They would get up and go. Imagine our recklessness would be enough to overlook our fear. We are tired to march with your beat. Because all life is melting away in your hands. We have had enough of croaking in your shadow. But where should we go? Where are we going to go? - Tim Bendzko

4 comments:

  1. Haha ich war auch auf dem Konzert und hab danach noch mit Philipp, Denise und schlussendlich mit Tim geredet bzw Fotos gemacht :D Ich liebe diesen Sänger einfach. Die Stimme ist bombastisch und die Texte gehen "unter die Haut" ;). Das Konzert war wirlich toll!

    Und als er "In dein Herz" gesungen hat, da bin ich weg geschmolzen.. :)

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  2. wo sollen wir nur hin?
    gute frage tim!
    wünschte ich könnte sie beantworten.
    liebste grüße aus berlin
    karla

    ReplyDelete
  3. Ich fand das Konzert auch unglaublich gut.
    Eigentlich wäre unseres auch im Februar gewesen, doch es ist zwei Mal ausgefallen, sodass es erst im April war :)
    Es hat sich trotzdem gelohnt die Karten zu behalten.
    Anneke ♥

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.