Ad Banner

Sunday, 30 March 2014

IF A WRITER LOVES YOU, YOU WILL NEVER DIE.

Ich. Ich bin. Ich bin abwartend. Ich bin chaotisch, bin ehrlich, neugierig und freiheitsliebend. Ich bin ein Optimist, umgeben von Pessimisten. Ich. Ich liebe. Ich liebe Reisen. Ich liebe Momente festhalten, Fotos und Videos. Ich liebe Regen an warmen Sommertagen, Bücher über das Leben, Indie-Musik, Schreiben, Klavier und Gitarre spielen, handgeschriebene Briefe, Tee, Lachen, Schlafen, Nichtstun, ziellos durch Straßen laufen. Ich liebe meine kleine und große Familie, liebe meine verrückten Freunde. Ich. Ich will. Ich will Selbstbewusstsein für alle - Bewusstsein für alle - alle sollen bewusst sein zu sein. Ich will, dass die nächsten 105 Tage vorbei gehen und gleichzeitig will ich mehr Zeit. »Ein Autor ist die Summe seiner Erfahrungen. Mach welche.«, sagte er mir während ich mich noch frage, wie ich aus diesem Trott komme.

I. I am. I am waiting. I am messy, honest, curious and freedom-loving. I am an optimist, surrounded by pessimists. I. I love. I love traveling. I love capturing moments, photos and videos. I love rain on warm summer days, books about life, indie music, writing, piano and guitar playing, handwritten letters, tea, laughing, sleeping, doing nothing, running aimlessly through streets. I love my small and big family, love my crazy friends. I. I want. I want self-consciousness for all - consciousness of all - everyone should be conscious to be. I want the next 105 days to go and at the same time I want more time. »An author is the sum of his experiences. Make some.« he told me while I wonder how I get out of this routine.

P.S. Ich bin mir nicht mehr sicher, was ich hier schreiben wollte, aber ich wollte etwas schreiben.

5 comments:

  1. so wundervoll;) ich lese deine posts immer unendlich gerne <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  2. Oh wow, du hast wirklich ein unglaubliches Talent zu schreiben. Wunderschöner Text! ♥

    ReplyDelete
  3. Ich bin ein Optimist umgeben von Pessimisten! so so so wahr

    ReplyDelete
  4. Hi, ich mag deine Gedanken und wollte das mal loswerden. Ich glaube, wir würden uns ziemlich gut verstehen.

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.