Ad Banner

Saturday, 15 February 2014

PAPER TOWNS


Irgendwann sind wir auf 'nem Road Trip nach Agloe, NY. Auf dem Rücksitz eines gebrauchten Minivans schlafend, nur an Tankstellen haltend, uns von Dr. Pepper und Fastfood ernährend während Ben alle dreißig Minuten auf Klo muss und Radar ein improvisiertes WORLD'S BEST GRANDMA-Shirt trägt und Lacey nach den vergessenen Äpfeln fragt. Irgendwann sind wir auf 'nem Road Trip nach Agloe, NY und lassen einfach alles stehen und liegen und werden sein.

Someday we are on a road trip to Agloe, NY. Asleep in the back seat of a used minivan, holding only at gas stations, drinking Dr. Pepper and eating fast food while Ben wants to go to the toilet every thirty minutes and Radar's wearing his improvised WORLD'S BEST GRANDMA shirt and Lacey asks for the forgotten apples. Someday we are on a road trip to Agloe, NY and leave it all behind and we will just be.

15 comments:

  1. Oh ich liebe Roadtrips, leider war ich noch nie auf einem richtigen, nur mal von San Diego (Kalifornien), nach Phoenix (Arizona) zu einer Freundin, dann weiter zum Grand Canyon und wieder alles zurück. Ich würde so gerne mal von New York, durch die ganze Pampa nach San Francisco alles mit dem Auto fahren, in so einem kleinen Van.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch nicht, aber würde ich mega, mega, mega gerne tun. Aber deins hört sich eigenlich auch richtig toll an (will so gerne nach Phoenix, ugh).

      Delete
    2. Das war ganz lustig als ich da war, man denkt ja eigentlich, da ist es super warm in Phoenix und man schmilzt in der Sonne..... ich hab mit Freunden draußen im Regen auf der Straße mit den Hunden gespielt und es war trotzdem total warm. Es hat geschüttet wie aus Eimern!

      Delete
    3. Oh, ich liebe es ja, wenn es regnet und es gleichzeitig warm ist. Ich hätte auch zu gerne jemanden in der USA, den ich besuchen könnte. War bestimmt richtig schön dort. :o

      Delete
    4. Ich hab mal in Kalifornien für drei Jahre gelebt, aber da war ich 1 Jahr alt, als ich hingekommen bin, aber meine Eltern haben noch viel Kontakt mit ihren Freunden dort und dann bin ich da mal für 4 Wochen zu besuch gewesen, um mein Englisch zu verbessern :)

      Delete
    5. Oh, wie cool. :o
      Warum bin ich nicht mit dir verwandt, haha. :D

      Delete
  2. Irgendwann hoffe ich auf Freiheit.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, nein, nein - du hoffst jetzt auf Freiheit, nicht irgendwann. Jetzt. Für Freiheit braucht man kein Irgendwann, Ellen.

      Delete
  3. Ich liebe dieses Buch. John Green ist einfach genial, und das Lied passt auch so gut dazu!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich unterdrücke den Drang zu fangirlen, aber omg, ich liebe ihn. Und seine ganzen Bücher und aw, sie sind alle so perfekt.

      Delete
    2. Da kannn ich mich nur anschließen!
      Welches magst du am liebsten?

      Delete
    3. Ganz typisch, The Fault In Our Stars. :D (Aber ich muss gestehen, einige Bücher habe ich mir noch nicht ganz durchgelesen, aber ich liebe sie trotzdem, haha.) Welches ist deins? :)

      Delete
    4. Ich kann mich nicht zwischen TFiOS und Looking for Alaska entscheiden ;) Die anderen kommen auch nur ganz knapp dahinter. (Obwohl ich so wie du noch nicht mal alle vollständig gelesen habe :D)

      Delete
    5. Ich bin so glücklich darüber, dass John Green Autor ist, oh man. :D

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.