Ad Banner

Thursday, 27 February 2014

3, 2, 1 - SMILE.

Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll. Ich weiß es wirklich nicht. Es ist einfach ... Ich weiß nicht. Momentan passiert so viel. So, so, so, so, so viel. Und mein Kopf ist so voll, dass er wieder leer ist. Ich möchte, dass ihr in die Kamera dort oben guckt und einmal lächelt, bitte. Für mindestens drei Sekunden. Und ich möchte, dass ihr alle morgen etwas tut, was euch richtig glücklich macht. Und ich möchte, dass ihr mir davon erzählt.

I don't know what to write. I really don't know. It's just ... I don't know. Currently so much is happening. So, so, so, so, so much. And my head is so full that it's empty again. I want you to look into the camera up there and smile, please. For at least three seconds. And I want that you're going to do somthing tomorrow that makes you really happy. And I want you to tell me about it.

7 comments:

  1. ich erzähle dir heute schon, was ich morgen mache: ich fahr nach berlin, in meine lieblingsstadt und mich ein wenig glück werde ich dann bis oktober da bleiben können.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, das hört sich echt cool an - ich will auch mal wieder nach Berlin. Warum bist du dort? :)

      Delete
  2. Es ist irgendwie lustig in einem Kamera zu grinsen, die kein Bild von dir machen wird.

    liacc.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen kraftgebenden Kommentar und diesen wunderbaren Post. Was macht mich glücklich? Eis essen und Fahrrad fahren!
    Ich möchte das du morgen auch was machst was dich glücklich macht!

    ReplyDelete
  4. Oh wow, du hast einen tollen Blog, sehr schöne Fotografien und auch Texte wie ich finde.
    Musste gleich mal Leser werden ♥

    ReplyDelete
  5. Du bist wunderbar :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.