Ad Banner

Wednesday, 12 February 2014

WHAT A SLUT TIME IS.

Ich glaube, das ist die Sache mit der Zeit. Sie holt uns alle irgendwann ein, früher oder später. Und was bleibt mir anderes übrig als das zu akzeptieren? Am Ende zählt nur das, was ich getan habe und nicht das, was ich nicht getan habe. Also, warum sollte ich hier sitzen und traurig sein, wenn ich doch stattdessen etwas tun könnte, was mich glücklich macht? Was ist, wenn das alles ist, was ich habe? Was ist, wenn nach dem Ende nichts mehr kommt? Was ist, wenn das Ende das Ende ist? Was für eine Schlampe die Zeit ist - sie fickt jeden.

I think that's the thing about time. She catches all of us up, sooner or later. And what else can I do but to accept it? At the end it counts only what I have done and not what I haven't done. So, why should I sit here and be sad when I could do something that makes me happy instead? What if this is all what I have? What if nothing more comes after the end? What if the end is the end? What a slut time is. She screws everybody.

10 comments:

  1. toller text.
    passt irgenwie grade zu meiner situation.
    ich mag deine texte, gedanken und geschichten sehr
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der letzte Satz ist einfach absolut wahr!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    ReplyDelete
  3. Ach ich liebe deinen Blog und deine Zeilen so. <3
    http://nataschamermaid.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Diese hässliche Zeit. Wer hat sie überhaupt erfunden?
    Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich dich in meiner Blogroll verlinkt habe, weil ich deinen Blog echt unheimlich gerne lese.
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt kein Plan, wer die erfunden hat, aber der soll mal verschwunden bleiben.
      Klar, ist es in Ordnung, danke sehr! (Du hast meinen Namen beim Blogroll falsch geschrieben, aber das ist nicht so schlimm, haha.) x

      Delete
    2. Oh haha sorry! Hab das n vergessen.
      Ich hätte so gerne so viel mehr Zeit. Ich will so viele Dinge am Tag erledigen. Ich glaube ich sollte auf den Mars ziehen, da ist der Tag ein bisschen länger.

      Delete
    3. Lass mal zusammen auf den Mars ziehen und dort 'ne WG gründen! :D

      Delete
  5. Du hast ja so Recht! Super Text :)
    Der letzte Satz trifft's auf den Punkt.
    xx

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.