Ad Banner

Wednesday, 1 January 2014

FIRST POST OF 2014

Wow, ich hab seit letztem Jahr nicht mehr gebloggt (ok, das musste jetzt). Aber ich habe jetzt hier mein unperfektes, aber persönliches 2013-Video gemacht. Ich hoffe, ihr seid alle nicht so müde wie ich und seid gut ins Neujahr gerutscht. Ihr wisst nicht, wie viele Gedankentexte ich dafür geschrieben habe, aber irgendwie hat mir keines so wirklich gefallen, deswegen dieser Post. Ich habe einiges vor nächstes Jahr (auch für meinen Blog) und entschuldige mich jetzt schon für's weniger Bloggen. Fühlt euch alle gedrückt. 

Wow, I haven't blogged since last year (ok, that had to be). But I've made ​​my imperfect, but personal 2013 video. I hope you're not as tired as I and you slipped into the New Year very well. You don't know how many thoughts texts I've written for this, but somehow none of those I really liked, so this post. I have many things to do for this years (also for my blog) and I apologize now for the less blogging in advance. Feel hugged, people. 

9 comments:

  1. das ist neujahr immer so. so viele gedanken, vorsätze, wünsche und erwartungen, aber man kann sie nicht so wirklich ausdrücken. alles zu viel.
    aber ich freue mich auf ein neues jahr von deinem blog und deinen gedanken quynh! wirklich!
    frohes neues jahr! fühle dich auch gedrückt :)
    karla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und am besten lässt man einfach das ganze Jahr auf sich zukommen. Ich danke dir sehr und wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Jahr, Karla. x

      Delete
    2. gute idee. :) aber ich glaube wir haben gar keine andere wahl.

      Delete
  2. Ich mag das Video,habs mir jetzt schon öfter angeschaut :))
    Dieses Jahr möchte ich vieles anders machen,habe ich dir davon erzählt?Wenn nicht,hole ich das dann beim nächsten Mal nach ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, hast du mir noch nicht, aber mach das. :) x

      Delete
  3. Mir gefällt das Video wirklich gut, besonders mit dem schwarz-weiß Effekt :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    ReplyDelete
  4. unglaublich tolles Video!
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingerutscht. :-)

    ReplyDelete
  5. oh man so sein süßes, schönes video... motiviert mich beinah auch wieder damit anzufangen, mehr videomäßig festzuhalten. es ist nur so schade, dass sich die meisten menschen verstellen wenn die kamera an ist // ich warte ja immer noch auf den technischen fortschritt, endlich mit den augen fotos/videos machen zu können. google glass z.b. ist schonmal nicht ganz in die falsche richtung, es gibt hoffnung:D
    ich wünsche dir für das neue jahr nur das beste! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, du hast so recht! Mit den Augen Bilder und Videos machen zu können wäre so unglaublich toll.

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.