Ad Banner

Thursday, 5 December 2013

Yaaay, einige haben's schon gesehen - ich hab meinen Blog ein bisschen für Weihnachten geschmückt, hehe. Und ansonsten bin ich auch so mega in Weihnachtsstimmung (obwohl ich noch so einige Geschenke besorgen muss, ugh). Und wehe, jemand mutiert jetzt zum Grinch. Nur noch ungefähr zwei Wochen (und 7 Unterrichtstage), dann sind auch endlich Ferien und ich muss es bis dahin irgendwie überleben. Hoffe, bei euch ist alles okay? P.S. Ich möchte dieses Wetter heiraten.

Yaaay, some have already seen it - I've decorated my blog a bit for Christmas, hehe. And I'm so in Christmas mood (although I still need to buy some presents, ugh). Only about two weeks, then there will be vacation finally and until then I have to survive the school somehow. Hope everything is okay with you? P.S. I want to marry this weather.

Vergisst mein Give Away nicht! ♥

14 comments:

  1. hahaha ich wollte mich ganz cool bei dem give away anmelden und hab dann gecheckt,dass ich gar nicht lese von deinem blog bin :o hab ich aber ganz schnell geändert :D
    tut mir leid dass der brief so spät kam(falls er schon angekommen ist)
    unendliche liebe<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann unter den Give Away Post bitte noch einen Kommentar hinterlassen, yay. ♥
      Nein, dein Brief ist noch nicht angekommen, aber bestimmt dann die nächsten Tage. :)

      Delete
  2. aaach das mit den flocken auf deinen blog stimmt so schön auf weihnachten ein :))
    young blood

    ReplyDelete
  3. dein blog ist so toll, ich mag besonders die lichterkette und dieses süße reh, darf ich das heiraten? ♥ der blick einfach..
    und deine bilder sehen einfach immer perfekt aus, ich weiß auch nicht woran das liegt doch sie kommen einfach so schön zur geltung! ♥ hab mich besonders in das 1. wegen dem bokeh verliebt :)
    ich hab auch noch 2 wochen vor mir aber mit 4 klausuren, das ist immer so hart vor weihnachten, aber dann habe ich's auch hinter mir. aber darunter leidet die weihnachtszeit viel zu doll :(
    liebst, miriam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw, ich lieb solche Kommentare, danke. ♥
      Und ja, du darfst das Reh heiraten, haha. Ja, ich hab auch noch eine Mathe-Klausur vor mir. Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen, das packst du! x

      Delete
  4. oooh ist aber wirklich extrem weihnachtlich dein blog :o ♥
    das reh ist auch super süß und die schneeflöckchen :D hach, jetzt bin ich auch in weihnachtsstimmung :P
    aber der post ist natürlich auch echt schön :)
    hab einen schönen ersten nikolaus :)xx pia

    ReplyDelete
  5. wow... total schöner blog*_* einfach nur traumhaft schön:-)) deine bilder sind natürlich auch wunderschön♥
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. Wow! Dein Blog ist wahnsinnig schön! Die Farben harmonieren total, das Reh, das Lichterkettchen, die Schneeflocken, einfach perfekt! Und die Bilder erst! Ich kann gar nicht anders, ich muss dir einfach folgen! Ich bin echt froh auf deinen Blog gestoßen zu sein! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich super doll freuen :) <3 Ganz viele, liebe Grüße Isabella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh nein, wie lieb von dir - danke! So etwas freut mich echt rieeesig. Danke, danke, danke. ♥ Ich schau immer auf die Blogs, die bei mir kommentieren. :)

      Delete
  7. Bitte was sind das für geniale Bilder?! *o*

    ReplyDelete
  8. weimar ist echt richtig schön, ich muss sagen goethe und schiller sind mir auch ein wenig sympathischer geworden! :D man, wie bekommst du nur so schöne bilder aufm weihnachtsmarkt hin? meine kamera macht da nicht mit, wegen dem licht :(
    marte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, wie cool. Ich freu mich schon. :D
      Oh, ich weiß auch nicht - ich bin glaub ich die letzte, dem du sowas schreiben kannst, weil du doch 1000x schönere Bilder machst!

      Delete
  9. Ich will eine Naschtüte! :<

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.