Ad Banner

Sunday, 1 December 2013

Pünktlich zum 1. Advent gibt es ein kleines Give Away von mir. Als Dank an meine mittlerweile über 100 Lesern und eure lieben Kommentare. Ich verlose ein MACH DIESES BUCH FERTIG Büchlein, dass die meisten bestimmt kennen werden. Und für die, die das nicht wissen: Es ist eine Art Notizbuch, wo auf jeder Seite etwas dazu steht, was ihr mit dieser Seite anstellen müsst.

Alles, was ihr dazu tun müsst:
1. via GFC Leser meines Blogs sein/werden (bitte jetzt nicht nur wegen des Gewinnspiels Leser werden, denn das soll nicht der Sinn der ganzen Sache sein)
2. Unter diesem Post ein Kommentar mit Vorname und E-Mail Adresse hinterlassen.
3. Wenn ihr unter 18 Jahre seid, fragt am besten bitte vorher eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft.
(4. Es würde mich auch freuen, wenn ihr dieses Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnt, damit mehr Leute mitmachen - es ist aber keine Pflicht!)

Und das war's dann auch schon. Teilnahmeschluss ist der 26.12.2013, also falls ihr euch noch zu Weihnachten selbst beschenken wollt, passt das doch super. Ich werde den Gewinner auslosen (evtl. auch in einem Video). Ich hoffe, dass recht viele mitmachen werden, also looos! ♥

Die Gewinnerin steht fest und wurde benachrichtigt.

12 comments:

  1. Oh, das ist eine sehr schöne Idee und ich mache auf jedem Fall mit.
    Ich liebe deine Bilder und deine Worte und bin auch schon recht lange Leser. Werde dich morgen bei mir verlinken =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    luisalunacy@gmail.com

    ReplyDelete
  2. Eine richtig coole Idee! Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern übrigens :)
    Dann mache ich mal mit! :)
    Folgen tue ich dir über bloglovin, Ich heiße Sophie und meine E-Mail Adresse lautet: bloggeryesterday@gmail.com

    Liebe Grüße Sophie♥

    ReplyDelete
  3. Ich habe zwar nie Glück aber ich mache jetzt einfach mal mit. :)
    Ich bin eher der passive Blogleser. Ich lese deinen Blog seit ein paar Monaten, aber ich folge dir jetzt erst, weil ich Blogs nicht über meine Dashboard lese, sondern mir die URLs abspeicher.

    Was ich dir gestern noch schreiben wollte: Ich liebe deinen Text zu dem 'Personen-nicht-vermissen-können'. Der war super und ich hoffe du weißt jetzt welche ich meine. Ansonsten ist auch egal, weil alle deine Texte super sind. ^^

    Einen schönen ersten Advent
    Josephine
    Josephine183@web.de
    josephinepostzich.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    ReplyDelete
  5. ♥ ♥ ♥ Ich finde das Buch soo toll, doch ich habe nie gefunden wo man es kaufen kann. Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen, falls ich nicht gewinne? :)
    Ich würde mich deshalb riesig freuen, wenn ich hier ein bisschen Glück habe.
    Ich bin Miriam, mssommer11@gmail.com und verlinken tue ich dich doch gerne, im Menü unter 'Links' - ganz unten ;)
    Alles Liebe, Miriam ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich müsste es das Buch in allen Bücherläden geben, ich hab's nämlich schon oft irgendwo gesehen. Das hier habe ich zum Beispiel auch in Thalia gekauft. :)

      Delete
  6. Sophia, breitrainer_sophia@yahoo.de
    hab bei sowas eh nie glück aber ich mag dieses buch so gerne♥♥

    ReplyDelete
  7. Hallo meine Liebe;)
    Dieses Buch ist ja mal der Wahnsinn schlecht hin:D
    gabs irgendwelche Sachen die man damit nicht machen konnte?:)

    Dein Blog schneit ja <3
    Beste Grüße:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallö. Haha. Nein, ich glaub nicht - da sind echt komische Seiten drin, lol. Ja, bei uns gab's ja noch keinen Schnee dieses Jahr, also hab ich einfach welchen auf meinen Blog getan, hehe. x

      Delete
  8. total gute Idee, das Buch habe ich schon mal irgendwo gesehen ;)
    deinem Blog folge ich schon länger ;)

    Jule/ jule-wonderland@gmx.de

    ReplyDelete
  9. Aw, das sieht total cool aus. :) Ich würd' gern mitmachen

    Yuna
    sfwufi-blog@hotmail.com


    xoxoxo

    ReplyDelete
  10. Ich habe die Blogvorstellung bei Konfettichaos gelesen.
    Und habe mich sofort in deine Texte und die Fotos verliebt! ; )
    Würde mich freuen:

    Hannah
    lovely10@gmx.at

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.