Ad Banner

Tuesday, 10 December 2013

Langweiliger Unterricht bringt mich dazu, unnütze Dinge zu tun, wie alles Hoffnung in meinem Kopf auf Papier zu kritzeln, weil man sich konstant fragt, welcher Mensch sich diese Flut von Informationen merken soll und man irgendwann einfach aufgibt. Und dieses ganze Schule-Ding. Dauermüdigkeit, Kopfschmerzen, Demotivation, Verwirrung, Kopfschmerzen, Scheinoptimismus, Kopfschmerzen, Ahnungslosigkeit, Heuchelei und immer wieder diese Kopfschmerzen. Kopfschmerzen auf Verscherzen mit Freunden auf gebrochene Herzen auf Ausmerzen vom jeglichen Leben. Und irgendwie, ja, irgendwie ist dort nichts mehr. Wo ist das Leben? Nichts mehr da. Nichts ist mehr da. Nichts da. Hallo Nichts, kannst du mir sagen wo das Leben zu finden ist? Kannst du mir sagen, wie viel du schon kaputt gemacht hast? Nichts da, Nichts ist mehr da, nichts mehr da, nicht mehr da, ist nicht mehr da, es ist nicht mehr da, antwortest du.

9 comments:

  1. was ist das für ein Buch und Armband? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist ein Kalender von teNeues und ein Armband mit 'nem Anhänger, wo Jesus darauf abgebildet ist, was ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe. :)

      Delete
  2. It gets better! Gib nicht auf. Es gibt so viele schöne Sachen, die wir einfach ignorieren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es gibt so viele schöne Sachen, aber ich kann mich ihnen gerade nicht wegen dem ganzen Stress zuwenden, was ich echt schade finde. Deprimiert mich etwas, mh.

      Delete
  3. Schöne Photos, noch schönerer Text.
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Dankeschön <3
    Ui, es schneit ja auf deinem Blog :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.