Ad Banner

Saturday, 28 December 2013

Hattet ihr schöne Feiertage? Ich werde die letzten Tage diesen Jahres dann wahrscheinlich damit verbringen, (weiterhin) warme Getränke zu trinken, Bücher zu lesen und mir die ganzen Jahresrückblicke anzuschauen. Es kommt (wenn ich es mir nicht noch anders überlege) dann noch mein Rückblick in Form eines Videos (wahrscheinlich funktioniert mein Programm aber wieder nicht).

Did you have a merry Christmas? I'll probably spend the last days of this year with drinking hot drinks, reading books and watching the whole year look backs on TV and on the internet. There will be (if I don't change my mind) my personal look back as a video in the next post.

6 comments:

  1. Heiße Schokolade, yummy *-* Bei mir sehen die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht besonders anders aus.
    Oh, und ich wollte noch eine Sache loswerden: Ich weiß nicht genau, warum du mit den kurzen Texten am Ende der Posts aufgehört hast, aber ich wollte nur sagen, dass sie mir sehr, sehr gefallen hatten & ich finde, sie hatten deinem Blog so etwas Besonderes verliehen :) Aber wahrscheinlich hattest du deine Gründe, warum du sie nicht mehr schreibst. Ich wollt's nur noch mal gesagt haben.
    Der Song ist übrigens toll und passt sehr schön, haha.
    ♥, sev.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber entspannte Tage sind eigentlich auch ziemlich klasse!
      Ja, dazu wollte ich eigentlich im nächsten Post was schreiben. Also, es ist so, dass ich die Gedankentexte zwar noch schreibe, aber nicht mehr veröffentliche, weil sie meist ziemlich persönlich sind und da ich in meinem Privatleben ziemlich (unangenehm) darauf angesprochen wurde, habe ich sie einfach eingestellt. Ab dem nächsten Jahr werden aber wieder welche kommen, die etwas anders sind als die "üblichen", glaube ich. Also, sehen wir einfach mal, wie das dann so klappt und ja. Danke für deinen Kommentar. :)

      Delete
  2. ich liebe warme getränke, vorallem mit marschmallows.
    hab jez richtig lust bekommen, dank deiner bilder ;)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. die bilder sehen sooo schön aus, da bekomm ich sofort durst! :-)

    ReplyDelete
  4. Oh, mein Gott! Das sieht soo lecker auch!
    Du kannst echt richtig gut fotografieren :-)
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Yummi *-* Das sieht unglaublich lecker aus!!

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.