Ad Banner

Friday, 20 December 2013


Das wird jetzt erstmal mein letzter Post bis nach Weihnachten. Ich muss jetzt erstmal meine letzten Weihnachtsgeschenke besorgen, Briefe und Karten und Bewerbungen schreiben, einige Dinge für's nächste Jahr planen und meinen Schlafrhythmus wieder in Ordnung bringen, aber ich habe ja jetzt Ferien (ich bin so glücklich) und da geht das ja noch. Ich hoffe, ihr macht's gut und genießt die Feiertage. 

This will now my last post until after Christmas. I have to buy last Christmas presents, write letters and cards and applications, plan some things for next year and get my sleeping pattern back in order, but I have vacation (I'm so happy) now, so this can be good. I hope you're well and enjoy the holidays.

5 comments:

  1. echt süße bilder.
    schöne weihnchten dir
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Super Bilder!! :)
    Und vielen Dank, für deinen lieben Kommentar ♥ Finds auch toll, dass du dir meine Texte auch durchgelesen hast! Freut mich! :)

    Frohe Weihnachten!

    ReplyDelete
  3. die fotos sind so, so wunderschön! ich finde du solltest noch mehr aus deinen fotos machen bzw. dich mehr damit beschäftigen. ich glaube, dass du ein ziemlich gutes auge hast
    LG
    josephinepostzich.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr! x
      Ja, ich hab mir vorgenommen, mich nächstes Jahr mehr mit der Fotografie und meinen Fotos zu beschäftigen. :)

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.