Ad Banner

Saturday, 9 November 2013

Ich komme irgendwie zurzeit nicht mehr zum Fotografieren. Oder Freizeit. Oder irgendetwas, was ich mir vornehme. Ihr kennt das alle bestimmt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Schreibblog angelegt. Also, falls ihr fast täglich irgend'nen Quatsch lesen wollt und Englisch versteht, könnt ihr ja vorbei schauen (hier). Der Blog hier wird aber mein Hauptblog bleiben und hier wird es auch weiterhin Gedankentexte geben. Dort kommen bloß alle Texte hin, die nicht irgendwie hierher passen (oder die ich mal loswerden will). Liebe Klassenkameraden, ich konnte mir diesen Blognamen einfach nicht verkneifen.

I havn't no time for the photography currently, I'm sorry. Or leisure. Or anything I set my mind to. You probably know that. I created a writing blog a few days ago. So, if you want to read something nonsense almost daily and if you understand English, you can come round (here). This blog will stay my main blog. Dear classmates, I just couldn't resist the blog name.

3 comments:

  1. Toller Blog, tolle Fotos! Willst du vllt an meiner (verlängerten) Fotoaktion teilnemen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße auss Berlin ♥
    Gracia
    xxx
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/08/geburtstagsfotoaktion.html

    ReplyDelete
  2. Oh, was für wunderwunderschöne Bilder! *o* Was war das für ein Auftritt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir. :) Das ist ein traditioneller Tanz aus Vietnam, der in Sapa aufgeführt wurde. Wirklich schön.

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.