Ad Banner

Thursday, 21 November 2013

Ich glaube, im Leben geht es unter anderem um das Hören der Musik, die dir Gänsehaut bereitet. Das Schließen der Augen während die Sonne dein Gesicht küsst und du den Geruch von Gras oder den regennassen Asphalt riechst oder das Parfüm deiner Mutter. Es geht um das Umlegen deiner Arme um Leute und das Festdrücken bis sie durch Liebe atmen. Neue Orte sehen und neue Dinge lernen. Wirklich, lernen und lernen und lernen bis du nie wieder jemanden für irgendetwas verurteilst. - Unknown

I think life is about listening to music that gives you goosebumps, closing your eyes & letting the sun shine on your face, recognising the smell of grass and rain soaked asphalt and your mum’s perfume, wrapping your arms around people and burying them into your chest until they’re only breathing in love, seeing new places and learning new things. Really, learning and learning and learning until you don’t feel like judging anyone for anything. - Unknown

3 comments:

  1. Wow super toller blog und schöner Text!
    Sehr kunstvoll! *-*
    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich echt freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. danke, dass du auf meinem Blog so einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Hat mich wirklich sehr gefreut.;) Deine Texte hier sind echt Wahnsinn, super berührend und nachdenklich;)
    Liebste Grüße, Elli

    www.justadreamyday.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Oh, vielen Dank!
    Ich finde deinen Header irgendwie total interessant, schönes Bild <3

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.