Ad Banner

Sunday, 24 November 2013

Erstmal will ich an dieser Stelle sagen, dass es mir leid tut, dass ihr zurzeit irgendwie nur hingerotzte Posts zu lesen bekommt (jedenfalls bin ich nicht wirklich zufrieden mit ihnen). Mir geht es zurzeit nicht so gut, aber das wird bald wieder, denke ich. (P.S. Ich will endlich Schnee, Weihnachten, Ferien und Neujahr!)

First I want to say that I'm really sorry that you're only reading snotty posts currently (anyway, I'm not really pleased with them). I'm doing currently not so good, but that will be better soon, I think. (P.S. I finally want snow, Christmas, vacation and New Year!)

1 comment:

  1. dankeschön :) also bei uns lag heute schon gaaanz bisschen schnee, richtig krass haha :D

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.