Ad Banner

Wednesday, 23 October 2013

Na, seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich muss leider sagen, ich nicht. Ich habe mir nämlich einen hässlichen virtuellen Trojaner eingefangen, bin ihn aber jetzt hoffentlich wieder los (hier auch nochmal einen Dank an einen Mitschüler, der mir da behilflich war). Ansonsten habe ich noch ein paar Sommerbilder auf meiner Festplatte gefunden, als ich meine Daten gesichert habe, deshalb gibt's jetzt noch grüne Bilder zu sehen, obwohl es zurzeit ja ganz anders aussieht.

Well, had you a good start in the week? I'm sorry to say I hadn't. I have caught myself a nasty virtual Trojans, but now it should be gone hopefully (here also again a big thank you to a classmate who was there to help me). Otherwise, I've found a few summer pictures on my desktop when I have my data backed up, so there are green pictures to see, although it currently looks very different.

4 comments:

  1. hi :) echt ein super schöne Blog mit wunderschönen Bilder. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du nicht Lust mit zumachen?
    Wenn ja mehr Infos sind hier : http://www.sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  2. Schöner Blog, toller Post! :)
    Schau gerne mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ich liebe, liebe deinen Blog. *o*
    Wie fügst du die Musik ein? Ist das über YouTube?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, wie süß. Ja, das ist über YouTube. :)

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.