Ad Banner

Sunday, 20 October 2013

Meine Ferien neigen sich dem Ende zu und morgen muss ich dann auch schon wieder in die Schule. Vor ein paar Tagen haben mein Bruder und ich (aber eher mein Bruder) einen Kuchen gebacken und er sah gar nicht mal so schlecht aus. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag, ihr Hübschen. 

My vacation is coming to an end and tomorrow I have to go back to school. A few days ago my brother and I (but rather my brother) made ​​a cake and it didn't look that bad. I wish you have a wonderful Sunday, lovelies.

6 comments:

  1. Der Kuchen sieht so unglaublich lecker und schön auf diesem Bild aus. :O

    ReplyDelete
  2. Danke, jetzt habe ich Hunger. Ich wünsche dir einen schönen, ersten Schultag morgen *Herz*. Für mich geht es auch wieder los bzw. weiter. Ich hatte nämlich leider noch keine Ferien.

    ReplyDelete
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und find ihn einfach nur schön ♥




    http://goyourownway-karina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Hey :) Mir gefallen deine Fotos sehr!
    Bin echt begeistert von deinem Blog, deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr ;)

    Ich hätte da noch eine Frage, könnte ich mir den Copyright Satz von dir kopieren?
    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Backt ihr da ernsthaft auf dem Boden? Hahhhaha.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war wegen dem Handmixer, weil das Kabel so kurz war und wir damit nicht an den Tisch kommen würden, also ja. :D

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.