Ad Banner

Wednesday, 16 October 2013

Ein weiser Mann saß im Publikum und erzählte einen Witz. Jeder lachte wie verrückt. Nach einem Moment erzählte er denselben Witz nochmal. Dieses Mal lachten weniger Menschen. Er erzählte den Witz immer und immer wieder. Als es kein Gelächter mehr in der Menge gab, lächelte er und sagte: »Du kannst nicht immer wieder über denselben Witz lachen, aber warum weinst du immer und immer wieder über die gleiche Sache?«

A wise man sat in the audience and told a joke. Everyone laughed like crazy. After a moment, he told the same joke again. This time less people laughed. He told the joke again and again. When there was no laughter in the crowd, he smiled and said: »You can't laugh at the same joke again and again, but why do you cry over and over again about the same things?«

5 comments:

  1. Sehr sehr tolle Bilder! Und du schreibst wirklich schöne Texte :)
    Wenn du Lust hast, ich freu mich über jeden Besucher, Kommentar oder sogar neuen Leser. Ich folge auch meistens zurück, wenn mir der Blog gefällt :) hier ist mein Blog: www.blackmixedblood.com Ich schreibe neben Mode auch allgemein über das Leben, und all das was es so zu bieten hat.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Selina <3

    ReplyDelete
  2. schöne fotos mit einem tollen stil :)
    der text dazu ist auch klasse und aussagekräftig, gefällt mir!
    liebste grüße

    ReplyDelete
  3. Erstmal danke für deine lieben Worte :) Hm, so genau weiß ich das noch nicht. Ich weiß noch nichtmal, ob ich überhaupt im Endeffekt klinisch tätig sein will :D Aber am interessantesten find ich momentan Neurologie im Grenzbereich Psychiatrie/Psychologie. Wobei ich z.B. Pädiatrie und Neonatologie auch spannend finde - mal abwarten :) Ich bin da noch ganz offen.

    ReplyDelete
  4. Macht nichts. :D
    Und danke schön!

    Die Bilder sind große klasse! :)

    ReplyDelete
  5. wow... wunderschöne bilder, einfach perfekt und dein blog ist einfach so toll :))<3
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns richtig freuen:**
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.