Ad Banner

Thursday, 10 October 2013


Ab morgen habe ich dann auch endlich für eine Woche Herbstferien und ich freue mich echt darauf, weil die Schule mich zurzeit echt auf Trab hält und mir meinen Schlaf nimmt, obwohl es so viele Dinge gibt, die ich noch machen muss. Ihr kennt das. Aber im Gegensatz zu manch anderen bin ich noch nicht durchgedreht (zum Leidwesen meiner Noten, aber dafür hab ich noch alle meine Nerven). Wie sieht's bei euch so aus?

Tomorrow my fall break will finally start and I'm really looking forward because the school currently really keeps me busy and it takes my sleep, even though there are so many things I still have to do. You know that. But unlike some others, I'm not driving crazy yet (to the chagrin of my grades, but I still have all my nerves). How about you?

1 comment:

  1. oh wow du hast es gut, bei uns in Bayern fangen die Ferien erst in 2 Wochen an ..
    Genieß deine Ferien schon mal! :)
    Und ich ich finde deine Blog schön, folge dir nun, würd mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.