Ad Banner

Thursday, 26 September 2013

Wir verdienen jemanden, der uns sagt, dass wir ihm fehlen oder der uns umarmt, weil wir nach Traurigkeit riechen. Wir verdienen alle jemanden, der seine Erdbeeren mit uns teilt. Jemand, der uns Bücher schenkt und jemand, der uns sagt, dass wir schön sind. Wir verdienen jemanden, der uns aufmerksam beobachtet und unsere Leere spürt und uns nur mit seiner Seele streift, wenn wir den echten Körperkontakt nicht aushalten. Wir verdienen jemanden, der da ist, wenn wir ihn brauchen und uns 99 Cent leiht für Fritz-Limo oder das letzte Käsebrötchen. Wir verdienen jemanden, der uns sieht und uns fühlt und bleibt und echt ist. - Unknown

We deserve someone who tells us that he misses us or hug us because we smell like sadness. We all deserve someone who shares with us his strawberries. Someone who gives us books and who tells us that we are beautiful. We deserve someone who is watching us closely and feels our emptiness and touches us with his soul, if we don't stand the real physical contact. We deserve someone who is there when we need him and borrows us 99 cents for Fritz-Limo or the last cheese roll. We deserve someone who sees us, feels us and stays and is real. - Unknown.

4 comments:

  1. viiielen dank für deine lieben worte! (:
    dein neues layout ist ja großartig! minimalistisch und clean, sodass das hauptaugenmerk auf bild und text liegt - mag ich sehr. und das zitat ist wunderschön :)

    ReplyDelete
  2. Wirklich - mit stehen gerade Tränen in den Augen -

    In Liebe...Nanouk.

    ReplyDelete
  3. wow das ist so wunderschön..

    ReplyDelete
  4. Your photos are beautiful... I'm in love with your blog, so glad I found it!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.