Ad Banner

Saturday, 14 September 2013

Das hier wird wohl für eine Weile mein letzter Post sein, weil mein Laptop jetzt erstmal zur Reparatur geschickt werden muss. Ich hoffe mal, dass das nicht zu lange dauert. Wird wohl auch nicht mehr als ein paar Wochen dauern, denke ich. Hoffe ich. Jedenfalls hört man von mir immer noch bei Twitter und ich beantworte auch noch immer Fragen bei AskFM, wenn ihr wollt. Bis dahin, passt auf euch auf. 

This one will probably be my last post for a while because my laptop has to be sent for repair now. I just hope that this doesn't take too long. Probably it will not even take more than a few weeks, I think. I hope. Anyway, you can hear from me on Twitter and I also answer questions on AskFM, if you want. Until then, take care of yourself.

9 comments:

  1. Hey!
    Du hast bei meiner Sommerferien Fotoaktion teilgenommen. Und du bist eine der Gewinnerinnen :)
    Ich würde dich und deinen Blog gerne demnächst vorstellen und dazu will ich dir ein paar Fragen stellen.
    Es wäre schön, wenn du dich im Laufe der nächsten Woche (16.-22.9) bei mir unter folgender E-Mail meldest: bloggeryesterday@gmail.com

    LG
    Sophie

    sophie-yesterday.blogspot.de
    Fotoaktion: http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/07/sommerferien-fotoaktion.html

    ReplyDelete
  2. Dann hoffe ich mal dass dein Laptop schön repariert wird :)
    Schönen blog hast du da übrigens!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. ach mensch hoang :)
    ich hab dir mal wieder für eine vielen, süßen kommentare zu danken ♥
    jedes mal zauberst du mir ein lächeln ins gesicht & ich finds so putzig,
    dass du dich freust, dass es mir wieder gut geht :)

    dein neues (ich weiß nicht, wie lange du es jetzt hast...) blogdesign
    gefällt mir richtig gut & deine letzten posts sind spitze!
    weiter so!

    xx <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, mir hat noch nie jemand so lieb bei mir gedankt, dass ich kommentiere, haha. Hast mich gerade auch zum Lächeln gebracht. <3

      Delete
  4. oooh dein blog ist so schön<3

    ReplyDelete
  5. danke schön für deinen lieben kommentar! :) aber bei meinen haaren habe ich mit einem lockenstab nachgeholfen! ;)

    dein blog gefällt mir überings richtig gut! :

    Liebe Grüße,
    Alina

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen lieben Kommentar ♥ ich finde das Licht auch sehr schön...

    ReplyDelete
  7. Toller Blog und Tolle Bilder *-*

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.