Ad Banner

Wednesday, 4 September 2013

Das hier wird wieder ein selbstveröffentlichender Post. Einfach, weil ich mich sonst in erst einer Woche melden würde. Also, bin ich wohl gerade auf Klassenfahrt in Berlin und tue, was auch immer. Ein kleines Update. Mein Leben ist zurzeit sehr, sehr, seeehr gestresst und die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich habe das Gefühl, ich wechsle alle paar Tage in andere Welten. Aber: Ich bin glücklich. And that's it. Mehr gibt's hier nicht zu sagen (ihr wisst ja, dass ich neuerdings persönlichere Dinge lieber außen vor lasse).

This here is a self-published post again. Simple, because otherwise I would report in a week. So, I'm just on a school trip to Berlin and do whatever. A little update. My life is currently very, very, very very stressed and time goes by way too fast. I've got the feeling that I change every few days the world. But I'm happy. And that's it.

No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.