Ad Banner

Saturday, 24 August 2013

Warum sprechen die Menschen immer abends über ernste Themen? Sobald es dunkel wird, schlägt bei fast jedem die Stimmung um und plötzlich hat man Angst zu schlafen, zu träumen und aufzuwachen. Weil der nächste Tag vielleicht schon wieder so endet.

Why do people always talk about serious things in the evening? Once it gets dark, the mood of everyone changes and suddenly you're afraid to sleep, to dream and to wake up. Because maybe the next day ends at the same way again.

11 comments:

  1. Das frage ich mich auch sehr oft. Wieso löst eine bestimmte Tageszeit derartige Dinge aus? Das verstehe ich nicht so ganz. An mir fällt mir auch auf, das ich abends eine ganz andere Person als tagsüber bin.

    Wunderschöne Bilder übrigens.

    ReplyDelete
  2. Weil sie morgens so in ihren Depressionen feststecken, dass sie ihren zugeklebten Mund nicht aufbringen.
    Und weil sie dann den ganzen Tag über Zeit hatten, darüber nachzudenken, was sie sagen sollen und dürfen.

    Danke für dienen lieben Kommi :*
    Und ich liebe deinen neuen Blog-Style <3

    In Liebe...Nanouk.

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Das letzte gefällt mir besonders :)
    Bei mir ist es derselbe Fall - sobald die Dämmerung vollständig eingeschlagen hat, wechselt die Stimmung auch zu einer gewissen Melancholie. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass alles dunkler wird und es einfacher macht darüber zu sprechen? Oder weil sich der Tag einfach dem Ende neigt.

    ♥Maho

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder <3 Abends kann man wohl besser seine Gedanken vom ganzen Tag "nachordnen" damit man sie dann im Traum verarbeiten kann oder so ;)

    ReplyDelete
  5. Ich denke, das liegt daran, dass wir im Laufe des Tages so viel erleben um überhaupt nicht über sowas nachdenken, aber abeds, wenn man keinen stress mehr hat, kann man sich entspannen und darüber nachdenken, was man den ganzen Tag verdrängen musste, weil man keine Zeit dafür hatte. Das ist so ganz automatisch denk ich mal.
    Die Bilder sind übrigens wunderschön und dein neues Design gefällt mir auch mega gut. :)

    Liebe Grüße, Anni. :)

    ReplyDelete
  6. Ich liebe es einfach deinen Blog anzusehen. Deine Bilder sind unglaublich schön..... ich bin immer am scrollen, hihi:) Mach bitte weiter so!!!!<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach man, wie lieb, danke seeehr. ♥

      Delete
  7. Du hast einen super tollen Blog mit tollem Design ! :o

    Besuch doch mal meine Blogvorstellung!:)

    Liebe Grüße,
    Darlyn
    HIER gehts zur Blogvorstellung

    ReplyDelete
  8. Schöne Bilder auf deinem Blog!

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.