Ad Banner

Friday, 2 August 2013


Ja, meine Sommerferien neigen sich nun dem Ende zu. Am Montag muss ich wohl oder übel wieder zur Schule während bei den letzten gerade erst die Ferien begonnen haben. Und als kleiner Abschluss der ganzen Reiseposts möchte ich mit diesem Bild an Yesterdays Sommerferien Fotoaktion teilnehmen. Wie einige bestimmt erkennen können (wenn sie meine letzten Posts gelesen haben), ist das Bild in Sapa entstanden und zeigt wieder einmal eines der vielen Wasserfälle dort. Aber gut, ich hoffe jetzt erstmal, dass sich mein Schlafrhythmus an die Schule anpasst (was noch nie geklappt hat) und wünsche den Glücklichen noch wunderbare Ferien.

5 comments:

  1. Heey :)
    Ich habe bei den letzten Posts irgendwie keine Kommentare hinterlasse, die Posts haben mir aber sehr gefallen!
    Das Foto finde ich richtig, richtig schön.
    Ich muss am Donnerstag wieder in die Schule. Und mein Schlafrhytmus ist jetzt auch nicht so der tollste :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag!♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das ist süß von dir, danke! Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag. x

      Delete
  2. soll ich dir was sagen?
    ich würde gerne mit dir tauschen,was schule und ferien betrifft...irgendwie krank oder? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wäre das möglich, würde ich den Tausch sogar liebend gerne annehmen. :D

      Delete
  3. Danke für dein Kommentar. Das Bild ist wahnsinnig toll!
    Du bist nicht allein, ich muss mich auch wieder in die Schule quälen. (;

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.