Ad Banner

Friday, 9 August 2013

Meine erste Schulwoche ist, wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, erstmal überstanden. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich von den Ferien nicht erholt habe. Jedenfalls hat mein Körper die ganze Woche auf jegliche Weise gestreikt. Ich hoffe nur, dass das nur eine vorübergehende Erkältung ist. Das wird ein seeehr langes Schuljahr für mich, wobei ich ein ziemlich schlechtes Gefühl habe. Auf jedem Fall ist jetzt erstmal Wochenende (das letzte für die nächsten Wochen, an dem ich mich auch etwas erholen kann) und das Erste, was ich gleich tue, ist schlafen. Übrigens, hab ich wieder eine neue Brieffreundin gefunden ().

My first week of school is over now and I don't know why, but somehow I have the feeling that I haven't recovered from the vacation. Anyway, my body went on strike in every way this week. I just hope that this is only a temporary sickness. This will be a very, very long school year for me, and I have a pretty bad feeling with it. At least, now's my first weekend (the last for the next few weeks where I can recover a bit) and the first thing I'll do now is sleep. By the way, I've found a new penfriend ().

6 comments:

  1. viel spaß wieder in der schule, du wirst das schon irgendwie überstehen:)
    ich hab ja noch 5 wochen ferien:P:)

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  2. Du wirst das schon schaffen, irgendwann steht es uns allen ja wieder bevor :)

    ReplyDelete
  3. dein neues design gefällt mir wirklich viel besser als das davor =)

    wundervolles Bild =)

    ReplyDelete
  4. Oh dankeschön, wie lieb von dir <3
    Ich hab die erste Schulwoche gerade so überlebt :D
    Das Konzert von ihm war richtig richtig schön! :)

    xx

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.