Ad Banner

Monday, 5 August 2013


Hallo ihr lieben und nicht so lieben Menschen. Okay, es tut mir Leid, dass ich mein Wort nicht gehalten habe und mein Blog nun doch einen neuen Anstrich bekommen hat. Aber ich konnte einfach dieses Bild von mir in der Sidebar nicht mehr sehen (ihr müsst wissen, zurzeit hasse ich ja alle Bilder, wo mein Gesicht drauf zu sehen ist) und als ich das entfernt habe, dachte ich mir nur so: »Hey, dann kann ich ja alles umändern.« Und daraus wurde dann dieses neue Design. Außerdem scheint mein Blog immer mehr zu einem Fotoblog zu werden, weil alle Texte, die ich zurzeit schreibe, zu persönlich sind und ich erst letztens mitbekommen habe, dass immer mehr Leute, die ich auch in meinem privaten Leben kenne, meinen Blog lesen und ja, dann finde ich es immer ganz unangenehm, wenn man mich auf solche Texte anspricht (ja, ist mir früh aufgefallen, ich weiß). Jedenfalls wird's hier wohl demnächst viel mehr zu schauen geben als zu lesen, manchmal kommen dann auch vielleicht wieder Gedankentexte, wenn sich eins eignet und da ich vor kurzem auch gefragt worden bin, versuche ich meine Posts auch auf Englisch zu übersetzen. Ansonsten warst das auch von mir, denn ich muss in vier Stunden zur Schule und habe noch kein Auge zu bekommen.

7 comments:

  1. Heey :)

    Mir gefällt dein neues Design echt gut. Und das Bild ist auch echt schön.
    Ich kann es verstehen, dass du persönliche Texte nicht mehr veröffentlichen willst, wenn Leute aus deinem privaten Leben die lesen können.
    Ich hoffe der Schultag heute war nicht allzu schlimm?
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag (:

    Liebe Grüße<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey. Danke dir, ich hab auch einige Nerven beim HTML verloren, (auch wenn es so schlicht aussieht) um ehrlich zu sein. Nein, mein Schultag war nicht all zu schlimm, weil es heute nur um organisatorisches Zeugs ging und es auch nur ungefähr zwei Stunden war, die ich da saß. Aber dafür werden die nächsten Tage wohl anstrengender, wo der Unterricht wieder beginnt. Ich hoffe, du genießt deine letzten freien Tage, Liebes. x

      Delete
  2. Ich finde das Design supi, ich beneide immer ale, die sich mit Html auskennen! :D Das mit dem privaten Leben-Leute kenne ich.. Mittlerweile sind es Familie, Bekannte und sogar vile Leute aus der Schule, die ihn kennen. Ich finde das gar nicht so cool, aber was soll man tun :D Schönes Bildchen c:

    ReplyDelete
  3. Haha :D Oh doch ich freu mich. endlich wieder einen geregelten Alltag haben und das letzte für mich entspanntere Jahr genießen. Da es ja nächstes Jahr schon ums Abi geht. Und die Prüfungen zählen ja eh nur 40 % zu der jeweiligen Note. :D

    ReplyDelete
  4. tolles Foto!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ja, fand' ich auch. Aber die ersten Bilder sind noch Frankreich, und nicht Spanien. (:

    ReplyDelete
  6. danke für dein liebes kommentar :)

    ich find das blogdesign doch ganz schön und übersichtlich ;p schönes bild!

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.