Ad Banner

Wednesday, 7 August 2013

»Du erinnerst mich an das Meer. Irgendwie. Jeder liebt das Meer. Traurige Menschen fühlen sich noch mehr zu ihm hingezogen. Das Meer ist klar, an manchen Stellen kann man den Grund sehen, an anderen ist jedoch nichts zu sehen, nur die Oberfläche. Das Meer ist schön, jeder sieht das, nur das Meer nicht.«

»You remind me of the ocean. Somehow. Everyone loves the ocean. Sad people feel more attracted to it. The ocean is clear, and in some spots you can see the ground, but in others is nothing to see, only the surface. The ocean is beautiful, everyone sees this, but only the ocean not.«

7 comments:

  1. Ich bekomme Fernweh, wenn ich die Fotos noch länger anschaue!
    Hast du den Text selbst geschrieben?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du könntest auch einfach an die Ostsee fahren. :)
      Und nein, hab ich nicht. x

      Delete
  2. Die Bilder sind voll schön.
    Und Dankeschön für den lieben Kommentar. (:

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  3. Liebsten Dank für deinen Kommentar! (: Du hast so ein Glück, dass du so nah am Meer lebst *-* Und ich hätte nicht gedacht, dass es dort so hübsch aussehen kann :D .. ich habe leider auch nur vage Erinnerungen daran :D
    Du hast viel tollere Bilder und da werd ich gleich mal fragen ob du mir ein paar Tipps geben kannst ((:

    xx

    Jenny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, wie süß dein Kommentar ist, haha. x Ich finde es auch richtig schön, am Meer leben zu können. Oh, um ehrlich zu sein, finde ich meine Bilder nicht so toll, dass ich Tipps geben kann. Das Einzige, was ich dir sagen kann, ist dass dir selbst die Bilder gefallen müssen und gaaanz viel fotografieren. Meine Fotos vor einem Jahr zum Beispiel finde ich jetzt auch schrecklich. :D Und Henri Cartier Bresson sagte einmal: Deine ersten 10.000 Fotografien sind deine schlechtesten.

      Delete
    2. Hahaha, ja man lernt wohl nur durch Probieren! Wenn ich mir irgendwelche Anleitungen durchlese blicke ich gar nicht durch ! ((:

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.