Ad Banner

Tuesday, 16 July 2013

Hey-ho, ich bin wieder daaa (logisch, sonst wäre der Post hier unnötig). Eine Umarmung an alle Leutchens, die geblieben sind und einen Wink an alle, die gegangen sind. Ich bin vor ein paar Stunden erst wieder bei mir zu Hause und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin, wieder in meinem Zimmer zu sein. Und da dachte ich kurz, ich mach ein kleines Update (oder so), damit ihr wisst, was gerade so ansteht und was so meinerseits läuft. Also, mir geht's für eine eintägige Rückfahrt recht gut (fehlt nur ein bisschen Schlaf, aber den habe ich im Flugzeug ein bisschen nachgeholt). Ich musste gerade erstmal mein ganzes Gepäck, das in meinem Zimmer verstreut war, ausräumen, was mich echt fertig gemacht hat. Auf eure Mails werde ich dann heute oder die nächsten Tage noch antworten, einigen Freunden hab ich schon geschrieben und ja, ich hab genau auf die Zahl tausend Bilder geschossen, die ich noch sortieren muss. Und ratet mal, was mir vor der Reise (schon wieder) passiert ist. Natürlich habe ich meine ganzen Daten wieder auf meinem Laptop (unbeabsichtigt natürlich) gelöscht. Diesmal nicht nur die Bilder, sondern alle Daten. Ja, so sind mal schön alle mir wichtigen Bilder, angefangenen Bücher, yadi yadi yada weg. Ein oder anderes konnte ich noch retten, glaube ich, aber ich muss dann auch mal sehen, was genau. Also geht es dann erst ans Ordnen der Dateien bevor ihr von meinen unzähligen Verwandten, Vietnam, mein stundenlanges Treppensteigen, das schönste Hotel, in dem ich je war oder von meinem ersten und wahrscheinlich auch letzten Paintball-Spiel erfahrt. Ich hab schließlich noch ein reales Leben, wisst ihr. Was meinen Blog angeht, da werde ich einige Texte und Bilder wahrscheinlich auch noch ändern und ich versuche zukünftig pro Woche mindestens zweimal zu bloggen (hab ich schließlich bisher auch geschafft). Den Rest beantwortet meine Post-Titel, das wieder einmal von Prinz Pi stammt (nur so zur Information, hrmpf) - wollte euch hiermit nur Bescheid sagen, dass ich wieder erreichbar bin.

4 comments:

  1. *freufreufreu*

    Ich freue mich von dir zu hören <3
    Ich freue mich, dass es dir gut geht. <3
    Ich freue mich wieder von dir lesen zu dürfen <3

    In Liebe...Nanouk.

    ReplyDelete
  2. Schön, dass du auch mitspielst :) Soll ich dir vorher noch ein paar Farbgranaten besorgen? Ich muss übrigens immer noch über die letzte Überschrift lachen :D

    ReplyDelete
  3. Haha, yadi yadi yada xD
    Ich freue mich total, dass du wieder da bist.
    Hoffentlich hast du's genossen!
    Freu mich jetzt schon unglaublich auf deine Texte *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das hab ich mir jetzt irgendwie von Sami angewöhnt, haha.
      Ich hoffe, du meinst die Reiseberichte, denn die sonstigen Gedankentexte müssen jetzt ein bisschen warten. ♥

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.