Ad Banner

Thursday, 13 June 2013

DU SAGST MIR JA NICHT MAL MEHR HALLO, ALSO WARUM AUCH DIE MÜHE MACHEN? GENAU, NICHT NÖTIG.


13/06/2013| Hier sind dann auch mal einige Bilder zu der Zeugnisausgabe meiner Schwester. Am Wochenende findet noch der Abiball statt, aber ich weiß noch nicht richtig, ob ihr die Bilder da noch vor den Ferien zu sehen bekommt (oder ob ihr sie überhaupt zu sehen bekommt), denn den richtigen Schulunterricht für dieses Schuljahr habe ich endlich abgesetzt (whoop whoop) und es kommen jetzt nur noch irgendwelche Projekte, Ausflüge etc., von denen maybe auch noch Bilder kommen. Oder nicht.

»Es ist so ruhig.«, sagt sie wieder. »Dann führ Selbstgespräche - ist zwar komisch, aber unterhaltsamer.«, erwidere ich und versuche, den genervten Unterton zu unterdrücken. Mittlerweile lese ich den Absatz zum achten Mal, um ihn zu verstehen. »Nein, dann würden mich meine Freunde wieder auslachen.« Ich seufze und lege das Buch weg. »Dann sind es keine Freunde.«, sag ich ihr. »Na ja, das sind solche Zicken in meiner Klasse, die machen das immer.« - »Dann beende die Freundschaft.« - »Nein, dann hab ich ja niemanden mehr in der Klasse.« Besser keine als falsche Freunde, denk ich mir. »Es gibt bestimmt noch andere Leute in deiner Klasse, die nett sind.«, erwidere ich. »Na ja, unsere Klasse ist eher in Gruppen geteilt. In Zicken, Coolen und so.« - »Dann geh zu >den Coolen<?« Oder zu niemanden. »Nee, ich bin nicht so cool« - »Gibt es keine anderen Mädchen, die weder zu >den Coolen<, noch zu den Zicken gehören?« - »Nee, keine Mädchen.« - »Und was ist mit den Jungs?« - »Ja, da sind einige ganz okay.« - »Dann geh zu denen.« - »Ja, könnte ich, aber dann kommt wieder von den anderen so was wie >oh, da ist ja jemand verliebt< und so was.« Hat man eigentlich keine anderen Probleme? »Das ist doch eigentlich scheiß egal, was die anderen sagen. Besser als ausgelacht zu werden. Von XY und mir denken hier auch alle, dass wir zusammen sind und es kommen auch immer anspielende Kommentare darauf - sind wir deswegen nicht mehr befreundet? Nein.« Jedenfalls denke ich das. »Aber ihr seid ja auch süß zusammen.«, kommt es von ihr zurück. Hört sie mir überhaupt richtig zu? »Das meinte ich mit den Kommentaren.« Oh, ich bin heute wohl nicht so sozial. »Aber ihr würdet auch echt zusammen passen - die anderen wollen euch zusammen bringen.«, erwidert sie. Will sie mich eigentlich verarschen? »Dann versuch einfach, dich mit diesen Jungs anzufreunden.«, beende ich das durchgekaute Thema. Oder lass es einfach und lass dich weiter schikanieren.

3 comments:

  1. Tolle Bilder ♥

    lg pthyd

    http://pthyd.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. das letzte Bild ist sehr schön geworden :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.