Ad Banner

Tuesday, 21 May 2013

WAR LEIDER ALLES VERGEBENS.



Facebook hat für 'ne Zeit ernsthaft meinen Account gesperrt, weil ich meinen richtigen Namen nicht angegeben habe, wie unsinnig das ist - musste jetzt erstmal meinen Namen ändern. Ich muss sagen, dass Kleider aussuchen für den Abiball meiner Schwester meeega anstrengend ist und wir haben immer noch keine Kleider, haha. Kann mir hier jemand einen guten Online-Shop dafür empfehlen? ASOS und Zalando haben wir schon durchgeklickt. PS: Ich liebe dieses Wetter.

»Was bildest du dir eigentlich ein? Wie kann man nur so eingebildet sein, bitte?« Wir stehen uns ein paar Meter gegenüber, funkeln uns an. Grün gegen braun. »Das sagt ja die Richtige. Du bist ja eigentlich richtig arrogant, wenn man dich kennen lernt. Ich meine, [...]« Ich versuche zu verstehen, was du vorhast - was du damit erreichen willst. »Das war jetzt unter der Gürtellinie, das weißt du.«, murmle ich. Deine Züge werden weicher, unterdrückst ein Schmunzeln - als hättest du schon längst gewonnen. »Und? Was willst du jetzt machen?« Ich antworte nicht, schaue dich nur an. »Komm, das Leben achtet auch nicht darauf, ob etwas angemessen für einem ist oder nicht. Und das hörst du von mir.« Ich hebe nur fragend eine Augenbraue. »Okay, kann auch sein, dass ich das mal irgendwo gehört habe.« Ich versuche, nicht zu lachen, du lächelst. »Hör auf, mich zum Lachen zu bringen, wenn ich sauer auf dich sein soll.«, sage ich vorwurfsvoll. »Okay, lass uns für heute aufhören - das schaffst du heute eh nicht.«, erwiderst du und setzt dich wieder auf den Stuhl. Ich seufze und setze mich auf den Boden und mache mich wieder klein. »Das ist schwieriger als ich gedacht hatte.«, sage ich genervt. »Es ist immer schwieriger als gedacht. Ich bin eigentlich auch nicht arrogant, dir fehlt es nur an Selbstbewusstsein.«, erwiderst du achselzuckend und lächelst dann wieder. »Das bekommen wir schon hin.«

4 comments:

  1. stylefruits da gibt es auch noch Kleider ;)

    ReplyDelete
  2. aikme und pull&bear vielleicht ;)
    Oder EMP, die haben auch immer wieder schöne Sachen da :)

    Und ja, mich gibts noch....nur geht grad alles drunter und drüber. :)
    Erst mal deinen Blog durchstöbern geh ;)


    In Liebe...Nanouk

    ReplyDelete
    Replies
    1. Werd ich mir mal anschauen, danke!
      Schön, wieder mal von dir zu hören - hoffe, dir geht's gut! :)

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.