Ad Banner

Sunday, 12 May 2013

LASS MICH BITTE NICHT ALLEIN, AUCH WENN ICH DIR NICHTS MEHR BEDEUTE.


Ich habe gestern ein paar ganz kleine Dinge an meinem Blogdesign geändert. Bloß weiß ich immer noch nicht, wo ich dieses verdammte Datum hinmachen soll - jetzt hängt es erstmal irgendwo da oben herum und lacht mich aus bis ich einen Platz gefunden habe. Wenn ihr 'ne Idee habt, ich bin da. Bin gerade gefrustet, weil mein Papa mich nicht ausschlafen lässt, morgen Schule ist, ich meine Mama vermisse und meinen eReader nicht wiederfinde (wah, ich dreh durch). Wünscht mir Glück, dass ich die Woche schnell überstehe.

Je sais qu'on a tant de choses à se dire et tes histoires seront bientôt usées. Quand je serais blottie contre la fatigue. Des jours à la mer qu'on veut oublier et voilà que tu ne peux plus chanter. Je crois bien que je suis seule à t'aimer. Tes lèvres ont eu le temps de nier le mensonge, que tu ne prends plus la peine de raconter. Je me rappelle des secrets en cavale, Laissés en murmures au creux de mes bras, si je portais si l'eau de tourment. Je t'entends mon cœur  crier «doucement». Pourquoi voulais tu encore tant de moi? Alors que je quittes toute ces pensées. Tu me voulais que pour ces quelques mois pour t'aider toujours à mieux l'oublier. Tu m'as volé ce qui reste de l'été de berceuse que tu chantais pour me calmer. Ne me laisse plus ici ne me laisse plus cette fois, même si je ne suis rien pour toi. - Cœur de Pirate

6 comments:

  1. ich bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und ich muss sagen, dass ich ihn jetzt schon liebe♥ :D

    eigentlich müsste ich den französischen text übersetzen können, da ich französisch habe, aber ich kriegs nicht so richtig hin :D

    und der tageszähler bis zu deinen sommerferien (?) ist total cool :D ich hab leider noch bis anfang august schule :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uh, das ist süß von dir, danke! ♥
      Ich würd dir ja jetzt gern die Übersetzung schreiben, aber ich kann gerade nicht ordentlich denken, tut mir leid. :D
      Oh ja, ich bin froh, wenn der Zähler bald nur noch Nullen anzeigt. :D

      Delete
  2. Ist das Französisch?
    Ich hab das Datum unterm posttitel. Mein Problem sind immer die Labels, weil die nirgends Platz finden ;) deshalb hab ich sie ganz gelöscht. Vllt kannst du das ja auh mit deinem Datum machen, wenn es dich stört?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ist es. :)
      Das hab ich schon ausprobiert, aber das sieht auch etwas blöd aus mit der Überschrift. :/ Trotzdem danke für den Vorschlag. ♥

      Delete
  3. Jason Voorhees12 May 2013 at 20:15

    Das sieht ja aus wie der Crystal Lake! Hast du ein Glück, dass ich dich da nicht gesehen habe ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, da bin ich auch froh darüber. Wir hatten noch nicht mal Empfang dort. :o

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.