Ad Banner

Saturday, 27 April 2013

FÜHLT SICH WIE FLIEGEN AN, SO LEICHT MUSS LIEBE SEIN.


Ich habe eine super Nachricht. Mir geht es besser. Fragt nicht, wieso. Es ist okay so. Mir geht es zwar  noch nicht richtig gut, aber es reicht fast ran. Die, die schon länger meinen Blog lesen, wissen, dass so etwas zwei oder drei Monate anhält. Aber es reicht einfach aus. Alles reicht gerade aus. Es reicht aus, wenn ich rumsitze und nur Musik höre. Reicht aus, wenn mich jemand einfach nur anlächelt. Reicht aus, wenn ich jemanden anlächle. Reicht aus, wenn ich mit anderen Bloggern maile. Reicht aus, wenn ich die ganze Nacht durch Klavier spiele. Reicht aus, wenn ich am Klavier einschlafe. Reicht aus, wenn ich danach Rückenschmerzen habe. Reicht aus, wenn ich den Schulunterricht absitze und in den Pausen mit meiner Klasse Karten spiele. Reicht aus, wenn wir uns dann gegenseitig anschreien und beleidigen und uns alle Leute angucken. Reicht aus, dass ich vielleicht zurzeit in einen Ist-mir-alles-egal-Modus verfalle. Reicht aus, dass mir wirklich alles egal ist und es deshalb alles ausreicht. Denn es geht mir besser. Hoffe, ihr macht euch ein wunderbares Wochenende.

Manchmal musst du dich einfach daran erinnern, dass alles gut wird. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber eines Tages. Erinnere dich oft daran, irgendwann wirst du es einfach glauben. Erinnere dich daran, dass sich Dinge ändern - sie ändern sich nicht grundlos. Menschen ändern sich nicht grundlos. Du musst einfach loslassen und weitermachen. Es wird zwar wirklich schwer und du wirst dich oft beschissen fühlen, aber halt einfach durch, denn wer sagt, dass morgen nicht der beste Tag deines Lebens wird?

4 comments:

  1. Das freut mich für dich, ich wünschte bei mir wäre das auch so.

    Lg, Lena ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wünsche für dich, dass es dir auch bald wieder besser geht. Vielleicht versuchst du es auch auf die Weise, in der du versuchst, dich nicht so für alles zu kümmern. :)

      Delete
  2. Du hast was vergessen: Reicht aus, wenn Paul mich bei Mau-Mau ständig am Sieg hindert ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Man Paul, schreib mal deine Kommentar als "Name/URL" und geb da deinen Namen ein, damit ich weiß, dass du das geschrieben hast. Am besten setze ich mich nächstes Mal immer neben dich, sodass ich immer vor dir dran bin, dann gewinne ich. :D

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.