Ad Banner

Thursday, 7 March 2013

VERBRENN' MIR DIE ZUNGE AN SÄTZEN, DESHALB SCHREIBE ICH DIR, LEIDE ICH HIER UND BLUTE MIT JEDER ZEILE VON MIR.



Wisst ihr, was das schlimmste ist, wieder zur Schule zu gehen? Der Stress bringt mich um und ich kann immer noch nichts ordentliches essen. Und wisst ihr, was das beste ist? Ich fühl mich normal und bekomme wieder meine süßen Umarmungen, yaaay. Man, ich mag's nicht, Kleider kaufen zu müssen. Ich sehe darin doof aus und letztendlich kann man denken, ich geh auf 'ne Beerdigung. Kann ich nicht einfach einen Pulli zum Ball anziehen?

Ich frage mich manchmal, ob ich dich nerve, wenn ich wieder einmal nur über mich rede. Ich frage mich, ob du dann lügen würdest. Ich frage mich, was du vorhast, wenn du sagst, dass ich dir in die Augen sehen oder lächeln soll. Ich frage mich, ob du dann die stummen Fragen siehst. Die vielen Fragen, die du mir nicht beantworten willst. Die Fragen, die ich jeden Tag versuche, selbst zu beantworten. Ich frage mich, ob du weißt, dass ich auf meinem Handy meine Briefe an dich habe. Ich frage mich, ob du weißt, dass ich deshalb dir und allen anderen nur ungern mein Handy gebe. Ich frage mich, ob du siehst, dass ich versuche, dich zu verstehen. Ich frage mich, ob du diesen Text hier liest und verstehst, dass es um dich geht. Ich frage mich, was du jetzt denkst.

3 comments:

  1. Mit einem Pulli auf dem Ball würdest du auf jeden Fall auffallen! :)

    ReplyDelete
  2. dankeschön ♥ ich mag's, wie du das bild bearbeitest hast!

    ReplyDelete
  3. Nice picture


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.