Ad Banner

Monday, 4 March 2013

UND ICH SINGE MICH IN DEN SCHLAF, UM NICHT NACHDENKEN ZU MÜSSEN.



Ich hab ein paar ältere Bilder gefunden, die ich zeigen kann. Zurzeit liege ich krank im Bett und kann gar nichts machen als, ja, liegen. Und ein bisschen Musik hören. Hin und wieder Filme gucken, weil mir die Bücher gerade ausgegangen sind. Und nicht reden oder lachen, weil mir irgendwie alles weh tut. Im übrigen sehe ich auch aus wie 'ne Leiche und fühl mich auch so. Vielleicht sollte hier noch mehr stehen, aber ich weiß nicht was. Ja, Jasey Rae hat 'ne traumhaft geile Stimme, okay?

Ich könnte sagen: Ja, ich hab's gewusst - von Anfang an. Ich will gar nicht fragen, sag's nicht noch einmal, ich will's nicht hören. Bitte geh mir aus den Augen, bitte geh mir aus dem Kopf. Wir waren wie Pulverschnee pünktlich zur Dezemberkälte. Oh, wie naiv zu vergessen wie schnell Eiskristalle schmelzen. Bitte nimm mir mein Gedächtnis, bitte lösche die Datei. Ich hab's versucht, ich bin nicht genug. Es tut mir Leid. Mama, wohin mit mir jetzt? Ist egal, ich bleib im Bett. Es zerreißt mich innerlich. Meine Antwort auf alles: Ich weiß nicht. Ich hab versprochen, ich weiß, ich schreib nicht noch einen Song. Doch du bist wieder gegangen, hast mein Verstand mitgenommen. Sag mir, wozu der ganze Scheiß? Die ganze Selbstbelügerei? Möglichkeiten gab's bloß zwei: Ja oder nein. Wirst du gehen oder bleiben? Und wenn du gehst, dann geh für immer. Und wenn du gehst, dann komm nie wieder. Und ich sing meine selben Lieder. Wie gern würde ich an Hauswände schreiben und mir die Kehle ausschreien und unsere Worte zerreißen, mich durch dein Gewissen beißen. Vielleicht tue ich's dir ja gleich. Vielleicht renn ich einfach weg. Gib mir'n Monat oder zwei und ich bin über alle Berge. Lass die Leute reden mit der Zeit, du wirst sehen, wer gibt jetzt noch'n Scheiß? Vielleicht hattest du ja Recht. Es wär gelogen, würde ich sagen, es ist mir total egal. Ja, die Summe meiner Fehler ist wohl 'ne dreistellige Zahl. - Madeline Juno

3 comments:

  1. Ich liebe das erste Bild total!
    Wirklich sehr hübsch!

    ♥, brina bellina

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind richtig toll! :)
    Liebe Grüße<3

    ReplyDelete
  3. was für tolle Bilder du immer machst c:

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.