Ad Banner

Monday, 18 March 2013

LIEBER IM SPIEL VERLOREN ALS ALS MENSCH VERSAGT.


Ich würde hier echt gern etwas Interessantes hinschreiben, was ihr nicht als verwirrend halten würdet, aber ich kann's nicht. Irgendwie weiß ich gerade gar nichts mehr. Tut mir Leid. Bilder werden zu Lückenfüllern, Worte werden zu Lügen, Fragen werden nicht beantwortet, Schlafen wird zu einer Qual, dieser Mensch fällt wieder in ein Loch. Mehr gibt's nichts zu erzählen, mehr will nicht erzählt werden.

Egal wie sehr mein Leben grau und trist ist – ich weiß, dass es anderen viel schlechter geht und ja richtig, ich hab Menschen um mich rum, die für mich da sind, doch versteht endlich, dass Texte mir helfen und mich verarzten. Ich ertrage es und nehme diesen Kampf in Kauf bis ich im Grab bin und du fragst dich, wieso ich so bin. Wieso ich so bin? Dieses Leben hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Und ich hab nie darüber gesprochen, nie darüber geredet – hab mit Angst darauf gewartet bis sie endlich wieder gehen. Es ist die Zeit, in der ich erkenne, dass ich daran kaputtgehe. Hier stimmt was nicht – für mein Alter bin ich zu weit unten. Und ich könnte jetzt noch erzählen wie mein Herz das nicht erträgt. Hier zerbricht ein Leben, was mich dazu bringt, von neu zu starten. Ich wische mir Tränen aus dem Gesicht, um klarer zu sehen. Ist dieser Wunsch wirklich zu kindisch – Frieden zu wollen? Ich wünsche mir, dass es nie wieder Krieg auf dieser Welt gibt – bin ich zu idealistisch oder der Rest nur zu pessimistisch? Ich will etwas Positives geben, etwas Positives sehen. Wichtig ist es zu lernen, aus den Dingen, die wir erleben und nächstes Mal können wir dem Teufel mit Weisheit begegnen. - Nekst86
Ole, der ohne Bedingungen ein Lächeln in mein Gesicht zaubern kann, wenn es mir wieder schlecht geht. Oder Thi, die da ist - egal, wie steinig der Pfad ist, ich kann dir bis ans Ende vertrauen, auch wenn keiner mehr da ist. Und Paul Florian? Wir haben so lange nicht geredet, doch du verstehst mich. Zeilen von euch, die mich zu Tränen rühren. ♥

5 comments:

  1. Dein Bild ist voll cool! *-*
    Quynhi? Du bist so wunderbar und gibst mir immer die Kraft weiter zu machen, egal wie schwer es ist. Es ist so toll deine Freundin zu sein! <3

    ReplyDelete
  2. richtig gut :D ich aus wismar, müsstest du dann ja vielleicht auch kennen?:)
    und hey, vist♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, Wismar ist 'ne richtig schöne Stadt. :)
      Ja, Vist schreibt wirklich sehr schöne Texte.

      Delete
  3. Cooles Bild! :))

    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen!
    http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.