Ad Banner

Tuesday, 26 March 2013

KEIN PLAN WANN, ES IST IRGENDWANN GESCHEHEN UND IRGENDWANN FAND ICH'S EINFACH SCHÖN MIT DIR ZU REDEN.


Es sind Osterferien, langersehnt. Ich glaube, ich brauche die jetzt wirklich. Obwohl 1 1/2 Wochen eigentlich nicht so viel sind, aber trotzdem. Besser als nichts. Und ich habe deswegen auch viel mehr Zeit zum Bloggen. Hier seht ihr zwei Bilder von unserem Schulmusical Alice im Wunderland, das letzte Woche aufgeführt worden war - ich fand's echt schön.

Wir reden über Belangloses, wie eigentlich sonst auch. Doch dieses Mal rede ich nicht viel, wir schweigen uns ein paar Momente an. Ich versuche ein paar neue Themen zu finden, über das wir uns unterhalten können - über das du reden kannst. Schule. Was auch sonst. Deine Stimme beruhigt mich irgendwie, sie hat etwas Warmes an sich. Wieder schweigen wir ein paar Sekunden. Mir fällt nichts ein, mein Inneres fühlt sich irgendwie ... leer an. Der Schmerz ist betäubt, weil du hier bist. Doch jetzt ist da nur die Hülle, die geblieben ist - meine schlechten Gedanken sind unterdrückt. Aber da sind auch keine guten mehr. Gar nichts ist geblieben. Ich frage mich, wann das endlich vorbei ist. Diese verdammten trüben Gedanken. Ich schaue dir in die Augen und will dir sagen, dass es mir schlecht geht, aber ich habe mich in letzter Zeit schon so oft getäuscht. Und für einen ganz kleinen Moment habe ich das Gefühl, dass du das weißt. Ich schaue weg bevor meine Gedanken zu Worte werden. Ich bemerke deine Freundin, die auf dich zu warten scheint und weise dich darauf hin. Sie kommt, unser Gespräch ist beendet und ich lächel und könnte gleichzeitig weinen über den Schmerz, von dem ich weiß, dass er gleich wieder da sein wird sobald du weg bist.

5 comments:

  1. perfekt und herzzerreißend. ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich immer wieder, einen Kommentar von dir zu bekommen! ♥

      Delete
    2. Ich freue mich immer wieder einen Post von dir im Dashboard zu sehen. <:

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.